General Umbriss HC hilft Sheep tatsächlich?

Zalazhar

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Hatte heute nen Healer in der Gruppe, der meinte es wäre quatsch, dass keine violetten Adds (also mit Krankheit) nachkommen. Ich (Mage, der das kranke add gesheept hat) meinte darauf ich steh direkt dort wo die Troggs spawnen, ich seh doch wenn ein krankes Add kommt, gut erkennbar an der violetten Aura und da ist keins mehr nachgekommen, nachdem der erste kranke Trogg immer noch im Sheep war. Er meinte dann irgendsowas, dass denken alle nur und rallt keiner, er wurde deswegen auch schon gekickt, weil die anderen nicht seiner Meinung waren etc.

Was stimmt den nun?

Gruß Zala

Stimmt. Es spawnen zwar immer wieder Adds in den selben Intervallen nach, jedoch übernimmt das gesheepte immer die Fähigkeit des violetten Adds. Alternativ gehen natürlich auch Hunterfalle, Hexerfear, Frosch und Co.

man kann die adds auch einfach töten...

ich meine auch, das da trotzdem noch lila adds auftauchen

es gibt immer nur ein lilanes add wen das im sheep ist werden bei den nächsten wellen keine kommen
das weiß ich weil ich als fury immer hinten stehe und die adds umklatsche und den lilanen am leben lasse und den dan beim boss bei mir habe die nächsten wellen werden dan normal vom tank mit getankt und da sind keine lilanen dabei

Stimmt, wenn das lila Add gesheppt wird kommt kein neues mehr.

Die Wahrheit hinter der Taktik ist einfach nur, das die Mobs respawnen, wenn sie tot sind.

Solange der kranke Mob lebt, wird auch kein zweiter kommen. Egal ob man ihn feart oder sheept.

Genauso ist das übrigens auch bei den anderen Mobs. Wenn diese nicht sterben und man sie durchtankt, kommen auch da keine neue (in einem Fall ist nur 1 Mob neu gekommen, nachdem dieser gestorben ist)