Generelle Frage

Meryem

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe vor über mein Profil demnächst etwas zu machen, was ich hier sonst noch nicht gesehen habe. Weiss aber auch nicht, wen ich da direkt ansprechen kann, da die meisten der Buffys hier auf PM's nicht antworten, ich aber die "idee" hier nicht breit treten mag, bitte ich um Hiiiiiilfe! x)

Es ist also mehr oder minder die frage "Darf man das machen...?" und ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich jemand mal bei mir per PM melden könnte, dem ich die vollständige Frage stellen kann
wink.gif

*winke*
Mery

Hallo,

es wird auf alle PMs reagiert, außer ihr stellt Support-Anfragen an die Redakteure oder Trantor - das wird dann nur weitergeleitet. Buffey, Shadaim, Flauwy, Storyteller und Trantor übernehmen nicht die Beantwortung von Supportfragen, das ist nicht ihr Aufgabenbereich.
smile.gif

Wenn du Fragen/Probleme und Vorschläge zum Client oder der Seite hast, stell sie bitte hier im Forum oder schreib eine Mail an support@buffed.de bei Problemen und an info@buffed.de bei Fragen/Vorschlägen - PNs gehen eher unter und können nicht archiviert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück