Generelles Equipp

Also ich bin grade 70 geworden mit meinem Mage und wollte wissen ob es ein relativ gutes und relativ billiges Equipp gibt,das man bekommen sollte bovor man raiden bzw heros geht.Z.B. irgendwas was man Craften kann.

Danke schonmal im Vorraus mfg Schuhkleber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke schonmal.

Gibt es auch ein Equipp welches man kennen sollte?

Wäre sehr freundlich wenn jemand vielleicht reinschreiben könnte auf was man hinarbeiten kann.

ja das Equip

"Sufu nutzen"

ist eine sehr schöne epische Robe

Hat aber ne sehr sehr miese Dropchance.... soltle man mal ändern XD

Robe holst dir am besten die aus TDM Hero, die hat gut Stats, gute Crit und kannst gut Sockeln. (Scharlachrote Roben der Sin´Dorei)

Dann holst dir noch die Handschuhe aus TDM Normal. Kannst ebenfalls ganz gut Sockeln und die Stats sind auch ned grade schlecht. (Handschuhe des Arkanen Scharfsinns)

Als Schulter empfehle ich dir die aus HDZ2 vom 2. Boss (Mantelung der drei Schrecken) Ebenso ne nette alternative sind noch die Schultern aus TDM Hero vom 2. Boss Vexxalus (Gallgetränkte Mantelung) Die Gallgetränke würde ich vor der Mantelung der drei Schrecken (Trage ich aber gerne, schon aus Stylegründen
biggrin.gif
)
vorziehen.

Und als Kopf hole dir den Helm aus Tiefensumpf Hero von der Schattenmutter (Ritualhelm der Dämonenfänge) Hier ist jedoch ne miese Dropprate. Geh seit 16 Tagen in Folge da rein um es aus Stylegründen zu kriegen und is ned einmal gedroppt
biggrin.gif

Das ist erstmal ein relativ gute Anfänger Equip und verhältnixmäßig leicht zu holen.

Droppt beides von Kael.
------------------------

Robe holst dir am besten die aus TDM Hero, die hat gut Stats, gute Crit und kannst gut Sockeln. (Scharlachrote Roben der Sin´Dorei)

Dann holst dir noch die Handschuhe aus TDM Normal. Kannst ebenfalls ganz gut Sockeln und die Stats sind auch ned grade schlecht. (Handschuhe des Arkanen Scharfsinns)

Als Schulter empfehle ich dir die aus HDZ2 vom 2. Boss (Mantelung der drei Schrecken) Ebenso ne nette alternative sind noch die Schultern aus TDM Hero vom 2. Boss Vexxalus (Gallgetränkte Mantelung) Die Gallgetränke würde ich vor der Mantelung der drei Schrecken (Trage ich aber gerne, schon aus Stylegründen
biggrin.gif
)
vorziehen.

Und als Kopf hole dir den Helm aus Tiefensumpf Hero von der Schattenmutter (Ritualhelm der Dämonenfänge) Hier ist jedoch ne miese Dropprate. Geh seit 16 Tagen in Folge da rein um es aus Stylegründen zu kriegen und is ned einmal gedroppt
biggrin.gif

Das ist erstmal ein relativ gute Anfänger Equip und verhältnixmäßig leicht zu holen.

Droppt beides von Kael.
------------------------

das kopfteil hab ich direkt beim ersten run bekommen^^ habs aber mittlerweile "verkauft" (flamt mich so ein stylisches zeug zu verkaufen)^^
naja die robe und die schlutern aus tdm hero sind imba sogar besser als t4 meiner meinung nach doch leider nach 4runs net einmal gedroppt
sad.gif

Zurück