Genervt Faktor : Sehr hoch

Oo das ne idee. aber für frikadellen fehlt mir das paniermehl. muss ich micht jetzt schämen weil ich in einer firma sitze die brote backt und dann wieder kleinmahlt und dadurch paniermehl herstellt ? :/ nein ....oder ? ist ja die schwesterfirma Oo

lol, wie heisst es so schön: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.
Brötchen müssten es doch auch tun, oder muss es Paniermehl sein?
Noobfrage, denke ich.
Aber da war doch der Typ, der in ner Kneipe ne Frikadelle mit Brötchen bestellte und nur ne Frikadelle kommt.
Auf die Frage nach dem Brötchen, hiess es: "Das ist schon drin"
Ja, schon klar, aber er hätte gern ein extra Brötchen.
Antwort: "Das ist auch schon drin"

@ DreiHaare: Meine Zustimmung, das Hanibal Lecter-Kochbuch bietet immernoch die beste Auswahl erlesener Rezepte. Und wer Chefs wie der Sio ihrer hat, der kommt auch leicht an die etwas "exotischeren" Zutaten ran *grins*

Hm, irgendwie kenne ich dieses alltägliche Chaos im Dunstkreis unfähiger / stressiger / unkoordiniert arbeitender Chefs und Mitarbeiter...

*erinnert sich an sein Praktikum in der Presseabteilung eines großen süddeutschen Motorenherstellers zurück*

Da war die übliche Stressbewältigungsmethode allerdings eine andere. Krankmeldung dem Chef auf den Tisch knallen. "Hier! Krank! So!" Und wer, wie meinereiner, nur weg war, wenn er wirklich krank war, der saß dann dran wie die Sio...

Überfüllte...äh...gefüllte Paprika sind lecker. Reis ist Geschmacksache. Tipp: Das Ganze geht nicht nur mit den roten ;)

die Edith sagt: lies dir alle Kommentare durch, du Depp. Sio mag keine gefüllten Paprika!

Wären die Eier nicht bei, würde ich ja sagen: Chili yeah! Aber die Eier...hm...was machen wir mit den Eiern...ah, ich habs: den Chef damit bewerfen!

Zurück