geniale comments =)

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
KANN MIR JEZT MAL SO EIN VOLLHORST SAGNE WAN WOTLK KOMMT? OMGF

Es kommt wenn dein Bann ausgelaufen ist, obwohl eigentlich kommt es davor raus

hey leute ich wollte nur mal sagen wie geil ich manche kommentare von moderatoren oder auch gms finde
happy.gif


neulich erst hatte ich in einem anderen forum ein amüsantes gm gespräch von jemandem der ein ticket geschrieben hatte gelesen:

...nachdem mir geholfen wurde kam die standartfrage: "kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?"
darauf hin antworte ich: "nein eigentlich nicht, ausser du hast noch einen flotten witz auf den lippen ^^ "
gm daraufhin: Stehen 2 Tauren auf der Weide. Sagt der eine zum anderen: "Muh".Sagt der andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".
...verpufft in einer blauen rauchwolke...

ich find solche comments immer wieder genial und wünsche mir mehr davon, also habt ihr evtl etwas in der richtung erlebt? dann immer her damit =)

so far
 
dialog zwischen mir und einem GM
Ich: thx fürs schnelle melden
GM: wir epischen GMs sind halt etwas schneller

ein anderen unfreiwillig komisches kommentar von einem buffeduser steht in meiner signatur
 
"das ist nicht so schlimm ,schlimmer finde ich "fieleicht" und "fon" selbst mein kleinster bruder (6jahre) kann sogar von und vieleicht richtig schreiben"

laugh.gif
 
Warum kommt hier eigentlich jeden Monat dieses Theman min. 2x auf ? -.- so langsam bin ich es echt leid.
 
Davon mal abgesehen is tder Taurenwitz geklaut...
Der Originalwitz lautet "Stehen 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine "Muh"! Sagt die andere "das wollte ich auch gerade sagen"

es geht aber noch weiter:

"Stehen 3 Kühe auf der Weide, sagt die erste "Muh"! Sagt die zweite "Muh Muh! Da erschießt die dritte Kuh die zweite, da fragt die erste Kuh "warum hast du sie erschossen?" Antwortet die dritte Kuh "sie wusste zu viel"
 
"das ist nicht so schlimm ,schlimmer finde ich "fieleicht" und "fon" selbst mein kleinster bruder (6jahre) kann sogar von und vieleicht richtig schreiben"

laugh.gif

ja erst ma sehr geil die sig =)

allerdings hab ich das gefühl wir driften etwas vom thema ab
happy.gif


so far
 
hey leute ich wollte nur mal sagen wie geil ich manche kommentare von moderatoren oder auch gms finde
happy.gif


neulich erst hatte ich in einem anderen forum ein amüsantes gm gespräch von jemandem der ein ticket geschrieben hatte gelesen:

...nachdem mir geholfen wurde kam die standartfrage: "kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?"
darauf hin antworte ich: "nein eigentlich nicht, ausser du hast noch einen flotten witz auf den lippen ^^ "
gm daraufhin: Stehen 2 Tauren auf der Weide. Sagt der eine zum anderen: "Muh".Sagt der andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".
...verpufft in einer blauen rauchwolke...

ich find solche comments immer wieder genial und wünsche mir mehr davon, also habt ihr evtl etwas in der richtung erlebt? dann immer her damit =)

so far
Hehe.....dein Zitat "OMGF"
smile.gif
Genial!
smile.gif


LoL ich kann mich noch an das Forum erinnern....sooo geil
smile.gif
"Black Tampel" "You are not prepaired"
smile.gif


MfG Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück