Genialer Start in den Tag: Mit Wandalismus am Auto!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Genialer Start in den Tag: Mit Wandalismus am Auto! Da steigt man morgens aus dem Haus, läuft zum Bahnhof um mit der Bahn zur Arbeit zu fahren… lässt seine Autos zuhause stehen… und wird dann auf der Arbeit von seiner Freundin angerufen mit der Nachricht, dass beide Spiegel am Auto durch Wandalismus kaputt sind.
Einer ganz abgerissen, der andere überdreht und nur noch da hängend.
Wunderbar. So muss der Tag anfangen.
Erstmal der Freundin - die dank der Aktion mit meinem Auto zu spät ins Büro kommt - instruiert, wie sie nun vorzugehen hat, damit die Versicherung es nicht auf uns schiebt oder so… Und dann erstmal tief ausgeatmet.
Fix bei eBay nach Spiegeln geschaut. Damit man weiß, in welcher Preisklasse man schwebt…
So um die 30 Euro pro Spiegel. Klasse. Leider sind das manuell verstellbare Spiegel. Und meine sind… ääh.. waren.. elektrisch.
Die kosten gleich 70 Euro mehr das Stück.
Das ganze zum „faieren“ Autohauspreis samt Einbaukosten.. uiuiuiii…. Da kann man nur hoffen, dass es dann nicht zu teuer wird und die Versicherung alles komplett bezahlt.

Wie ich auch gerade mitbekommen hab, hat die Polizei den Fall telefonisch aufgenommen und ich soll heut Abend einfach ein paar Bilder des Autos mitbringen.. Wieder ein unnötiger Gang zur Polizei der einen Haufen Zeit kostet.. und Ärger…

Wenn jemand ein Herz und 2 elektrische Außenspiegel für einen Polo 6N hat -wenn möglich in Rubinrot – bitte melden *g
 
oh man du hast es schon nicht leicht und sowas is mal so richtig bescheiden.
 
Hmm, das Herz in Rubinrot? *kram* Leider neins, ich kann meins anbieten, allerdings ist das Tiefschwarz^^ *harhar*
 
@4
woha o0
Das is ja mal krass.
Wurden die geschnappt?
Wenn ja, ich bräucht für meinen Polo ne neue Stoßstange vorne sowie ein neues Licht links vorne *gggg
 
Wie blöd -.- Na hoffentlich wirds nich zu teuer *daumen drück*
 
Das muss man sehen... neuer Spiegel ist bestellt, kommt evtl. morgen.... Einbau mach ich selbst, spart Geld, Zeit und Nerven *g
 
Zurück