Gerechtigkeitspunkte (70er)

Cebroc

Quest-Mob
Kommentare
24
hallo zusammen

ich hätte da eine kleine frage die mich schon seit dem Patch beschäftigt.

Wie kommt man jetzt an Gerechtigkeitspunkte auf Lvl70 wenn die Bosse in den heroischen Instanzen (70) und Schlachtzüge (70) keine geben??

Die Händler in Shattrath und auf der Insel von Quel Danas verlangen sie aber für die Ausrüstungsgegenstände.

Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich mit meinem 70er Twink trotzdem an die Items komme?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

hallo zusammen

ich hätte da eine kleine frage die mich schon seit dem Patch beschäftigt.

Wie kommt man jetzt an Gerechtigkeitspunkte auf Lvl70 wenn die Bosse in den heroischen Instanzen (70) und Schlachtzüge (70) keine geben??

Die Händler in Shattrath und auf der Insel von Quel Danas verlangen sie aber für die Ausrüstungsgegenstände.

Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich mit meinem 70er Twink trotzdem an die Items komme?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Als Level 70er? Randome Nexus und Burg Utgard gehen (zumindest die erste am tag) Punkte.

Aus BC Raids bekommt man keine. Leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die schnelle Antwort.

dann werde ich mal Burg Utgarde und Nexus gehen.

frage weisst du auch gerade wieviel Punkte es gibt?

Nicht genau, aber ich vermute das es zwischen 10 und 20 sind (oder eben 22, weil 1Marke früher = 11 Punkte heute).

Man bekommt ab stufe 70 nach wievor für die erste zufällige Instanz die man mit einer Gruppe macht Gerechtigkeitspunkte gutgeschrieben (waren ja vorher diese Marken) danach bekommt man für Hero inis diese Punkte ab Lvl 80. Schonmal Hero BC inis probiert? da gabs ja vorher auch marken kann mir kaum vorstellen dass man dafür auch keine Punkte erhällt wenns auch nur 2-3 punkte pro boss sind

Und 70er Raids geben auch Gerechtigkeitspunkte, zwar nicht super viel aber sie geben welche, kann ich daher sagen weil ich Letze Woche mit meinem 79er Schurken in Kara war und bis dahin 0 Gerechtigkeitspunkte hatte. Nach dem run hatte ich zwar nicht sonderlich viel aber immerhin ein paar punkte. Mitlerweile ist er ja 80 und kann von sich behaupten wieder 1200 pkt zu haben.

mfg

Man bekommt ab stufe 70 nach wievor für die erste zufällige Instanz die man mit einer Gruppe macht Gerechtigkeitspunkte gutgeschrieben (waren ja vorher diese Marken) danach bekommt man für Hero inis diese Punkte ab Lvl 80. Schonmal Hero BC inis probiert? da gabs ja vorher auch marken kann mir kaum vorstellen dass man dafür auch keine Punkte erhällt wenns auch nur 2-3 punkte pro boss sind

Und 70er Raids geben auch Gerechtigkeitspunkte, zwar nicht super viel aber sie geben welche, kann ich daher sagen weil ich Letze Woche mit meinem 79er Schurken in Kara war und bis dahin 0 Gerechtigkeitspunkte hatte. Nach dem run hatte ich zwar nicht sonderlich viel aber immerhin ein paar punkte. Mitlerweile ist er ja 80 und kann von sich behaupten wieder 1200 pkt zu haben.

mfg

Sicher das es Punke gibt? Ich war mit meinem Hunter Hyjal Gipfel und hab keinen einzigen Punkt bekommen?!

Ich gehe mit meinem 70er (Ep Stopp) jede Woche Swp,bt und Hyjal und habe immer noch 0 Gerechtigkeitspunkte.

vieleicht liegt es am Ep Stopp das ich keine Punkte bekomme in 70er Raids.

Also ich war grad mit 2 Kumpels die inis auf der Höllenfeuerhalbinsel und im Echsenkessel (HC), und es gab nicht 1 Gerechtigkeitspunkt.

also eigentlich sollte man punkte bekommen wenn die bosse im selben levelbereich sind wie man selbst. sprich mit lvl70 sollten die heroes und raids punkte geben. wenn es keine gibt, dann könnte es schon sein, dass es am ep stop liegt.

die Hero Bc Ini qs (die aus Shattrath von dem Astralen) geben pro tag 10 wenn man das Questitem aus der heroischen Ini besorgt sonst gibts auf 70 keine nur durch die erste Nordend rnd Ini

Blizzard ist ja lustig. Habt ihr euch schon mal die Preise der 70er Teile angeschaut? Und dann kriegt man als 70er noch nicht einmal Punkte in den Inis? Für was haben sie dann den kram gelassen und das zu solch hohen Preisen. Leicht unlogisch.

Es gibt keine Punkte, weder in 70er Raids noch in den 70er Heroes. Hatte deshalb auch schon ein Ticket eröffnet und wild mit einem GM diskutiert, der mir erst weiß machen wollte, dass es ja nicht bei jedem Boss Abzeichen der Gerechtigkeit gab, dann kam er mit der Ausrede, dass die 70er Abzeichen ja in Gold umgewandelt wurden und als ich ihm den Blue Post zitierte:

"Zu diesem Zeitpunkt wird jeder Boss, welcher der Stufe des Spielers entspricht und zuvor bei seinem Untergang Abzeichen oder Embleme vergeben hat, dem Spieler die neuartigen Gerechtigkeitspunkte gutschreiben. Ähnlich wie zuvor werden Gegenstände, die einmal Abzeichen oder Embleme gekostet haben, nun Gerechtigkeitspunkte kosten."

Gab er klein bei und meinte, er würde das mal weiterleiten und überprüfen lassen.

Und bis (oder eher falls überhaupt) sich da was tut, werden alle 70er Chars erstmal leerausgehen und können kein altes Markenequip kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenfrage. Dir geht es quasi um Items für die 70er BC Badges?

TACH!

Also. Es gibt vielerlei Möglichkeiten, Gerechtigkeitspunkte auf Stufe 70 zu bekommen. Das können am Tag meines erachtens nach, bis zu 200 sein!

Pass auf. Es gibt viele Dayli Quests in Shatt ect wo es diese ,,Belohnungsbeutel,, gibt. Dort waren damals mit Glück 1-2 Hero Marken drinnen. Diese geben dir nun zu 100% 5 Punkte. Des weiteren, gibt JEDE BC Hero+Raid Punkte. Das schaut so aus, das ein Boss einer Heroischen Instanz, 5 Punkte, und ein Endbos 10 Punkte gibt! ABER nun kommt´s die erhälst du NUR wenn die Gruppe zu 100%, nur aus 70er Chars besteht! Sprich einer lvl 71 keine Punkte. Ich finde die relation von Blizz sehr hmm sagen wir Komisch. . . Ich hab es geschaft mit meinem 70 Paladin fast dieses 2170 Punkte mammut aus Dalaran zu kaufen und farme ,,erst,, eine Woche daran. Mit den passenden Leuten ect geht das recht fix. Naja egal, weiter Bosse des BC Contents, die geben dir Pro boss möcht ich meinen 10 P. und endboss 15. Sprich such dir 10 Leute renn alle par Tage ZA und Kara und dann geht das Allerdings wieder diese sooo Tolle sache, keine 71+ Leute. Also sprich vergleich die kosten der items und der erhaltenen Punkte. . . Finde blizz kanns an anderer Stelle übertreiben wobei man sagen muss das dir das Marken eq nur bedingt etwas bringt! Mal ehrlich ich geh mit Gilde swp in einer Stunde zu 10 durch und da ist eig immer etwas dabei. Ob es sich nun Lohnt die Ponints für die items zu farmen. . . Ich für mein Teil hol mir den Titel. Argentumchampion als 70 Pala stell ich mir Nett vor zumal dann wieder viele rätzel raten ,,wie geht dass denn da kannst du erst mit 78. . .,, Alles in allen ist es aber möglich Punkte zu sammeln!

MFG Viel spaß noch und ey BC+CLassic Rockt!

also wenn du 70er bleiben willst geh mal kara oder die daily hero machen da kriegste noch 10marken pro tag das hat blizz etwas doof gemacht das hätten die in gewisser hinsicht lassen sollen das die 70er wennse das bleiben wollen auch marken kriegen^^ mmmh titel agentumchampion kriegen is doch auch easy dank westliche pestländer und östliche wo jetz der agentumkreuzzug rum gammelt und den scharlachroten kreuzug endgültig vertrieben hat xD geht kara za vieleicht noch die anderen raids da könntest auf gut glück marken kriegen und schau das de dein t6 kriegst das hat immernoch am meissten style xD

also wenn du 70er bleiben willst geh mal kara oder die daily hero machen da kriegste noch 10marken pro tag das hat blizz etwas doof gemacht das hätten die in gewisser hinsicht lassen sollen das die 70er wennse das bleiben wollen auch marken kriegen^^ mmmh titel agentumchampion kriegen is doch auch easy dank westliche pestländer und östliche wo jetz der agentumkreuzzug rum gammelt und den scharlachroten kreuzug endgültig vertrieben hat xD geht kara za vieleicht noch die anderen raids da könntest auf gut glück marken kriegen und schau das de dein t6 kriegst das hat immernoch am meissten style xD

uff.. daoben kannst du dafür auch ruf farmen? na wie toll. . . und ich doofie farm mir knap 800 gerechtigkeitspunkte bisher und tausch die in diese ruf marken um . . . ganz groß

wo wir grad bei punkte sind..xD

vor cata hast ja wenn rnd grube hc gemacht hast diese punkte bekommen...früher embleme ..und wenn man 85 ist und z.B der steinernde kern gemcht hast (rnd) bekommt man doch keine von diesein punkten mehr oder?

..vor cata konnte man auch noch mit diesen dingern t10 teile kaufn ..aber ich hab nicht mehr soviele und weiß grad nit wie man die bekommt

entweder täuscht es mich das man für cata inis solche nicht mehr bekommt oder ich krieg die mit 85 gar nimma bitte um hilfe

doch bekommst alles noch.

T10 in Dala ect alles noch vorhanden und das mit den Punkten auf 80 KA. Ich spiel nur Oldschools kein WOTLK

60 T3 Warri ^.^

70 T6 Pala . . . Da brauch ich Points auf 80 geht das schnell

okee danke muss ich nächstes mal genauer schaun ..

bekommt man die einmal oder bei jeden boss bzw. endboss?

Zurück