Gerechtigkeitspunkte / Ehrenpunkte - Überschuss

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

welche (sinnvollen) Möglichkeiten hat man nun? Ich habe sowohl sämtliche 476 PvP Teile als auch das Upgraden von Archäologie Items (was aber wohl anscheinend eh geblockt wurde) vorgenommen.

Viel gibts nicht damit zu tun.

Erbstücke wenn man gerne twinkt (echt gut wenn man sich das Zeug kauft wenn man es noch nicht braucht, weil wenn man es braucht hat man die Punkte meistens doch net ^^)
Berufsmats aus Cataclysm

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
ps: In Sw und Org kann man Ehre- zu Gerechtigkeitspunkten tauschen und andersrum was dich aber wohl auch nicht groß weiterbringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel gibts nicht damit zu tun.

Erbstücke wenn man gerne twinkt (echt gut wenn man sich das Zeug kauft wenn man es noch nicht braucht, weil wenn man es braucht hat man die Punkte meistens doch net ^^)

Würde mir nur serverextern was bringen. Aber die Items sind ja auf den Server beschränkt.

Berufsmats aus Cataclysm
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
ps: In Sw und Org kann man Ehre- zu Gerechtigkeitspunkten tauschen und andersrum was dich aber wohl auch nicht groß weiterbringt

Ist bei den PVE Punkten der selbe NPC und den kenne ich scho seit Cata. ^^ Ist also Catamats kaufen wirklich das beste was noch geht? Auf meinem toten Server skillt gefühlt vielleicht alle 2 3 Monate mal jemand nen Beruf...

Ich würd mir auch gern ne sinnvollere Verwendung für meine Punkte Wünschen wen man sie sonst nicht mehr brauchen kann.
Vor allem in Ehre ertrink ich, alle 2 Tage hab ich das Cap voll.

PS: auf welchem Server spielst du den? Ich bin nämlich auf auf nem toten Server.^^

Gibt auch immernoch diverse Mounts zu ersteigern für die Punkte...

Wer sie noch nicht hat:

- 5x PvP-Mounts bei Händlern in SW/ Og
- Mammut bei Mei Francis in Dalaran

Ansonsten Erbstücke. Wer die alle hat und keine Punkte "verschenken" will, sollte die altbewährte Methode anwenden: zum Händler für alte PvP-Waffen gehen, den 70er Nebenhanddolch kaufen bis die Ehre alle ist und die Dolche dann 2 Stunden im Inventar behalten. Danach kann man diese für etwas Gold beim Händler verkaufen. So kommen auf 4.000 Ehre ca. 600 Gold rein. Besser als nix. Geht natürlich auch anderes Zeug, aber die Dolch-Variante ist rein rechnerisch wohl die lohnenste.

Kann man für Punkte nicht auch die Haustierkampfsteine holen? 1000 Punkte je Stein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man für Punkte nicht auch die Haustierkampfsteine holen? 1000 Punkte je Stein?

Genau, das habe ich geradea auch durch Zufall gefunden. Ist ja noch das "Sinnigste". PVP Pets habe ich schon seit mehreren Jahren. @ Server: Crap'jin. Vielleicht nicht der "toteste", aber gut besucht ist was anderes.

die gerechtigkeitspkte in sw/og in ehrenpkte eintauschen und dann bei der schreckensöde, gibt es ein pvp händler (name kann ich ausm kopf nicht genau sagen) tauschte die harmoniepartikel ein. 1 partikel kostet 400 ehrenpkte. was du dann damit machst ist deine sache, in der pandahauptstadt kannst du die dinger dann wiederum eintauschen was du brauchst.

Auf Hordenseite ist crack jin zienlich tot
die selbe frage mit den punkten habe ich mir gestern auch gestellt.... alle mounts und erbstücke habe ich schon

Erbstücke lassen sich auch noch Upgraden, sodass man sie bis 85 benutzen kann.

Ich denke ich werde die dinger mal in ehrenpkt wandeln und mir noch was feines zum transmoggen kaufen. das bringt mir persönlich mehr als die paar gold

Zurück