Gerechtigkeitspunkte oder Insel?

Balluardo

Rare-Mob
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Gerade 90 geworden und mir stellt sich die Frage, ob ich meine angestauten Gerechtigkeitspunkte in Rüstung investieren, oder ob auf der Insel ohnehin alles besser ist und ich dort nach 2 Tagen komplett perfekt da stehe?
Wie sieht das aus? Was wissen die alten Hasen hier?

naja das kommt darauf an. Ist dein Itemlevel deutlich unter 496 ?

Ja -> Insel
Nein -> Tapferkeitspunkte / Gerechtigkeitspunkte

Die Insel droppt Accountgebundenes Zeug auf Level 496. Kannst du mit deinem Char farmen oder mit einem anderen DD
wenn du mehrere hast. Jedenfalls kannst du damit einen Char schnell auf 496 bringen. Allerdings droppt der neue LFR bereits ca. 530 .
Ist halt immer die Frage mit was man es vergleicht.

Also wenn man frisch 90 wird, sollte man eigentlich sofort auf die Insel gehen und dort einmal herumlaufen. Nach 15 Minuten hast du mindestens 1/3 deiner Ausrüstung auf 496. Habe es so mit jedem Char von mir gemacht, Itemlevelpush von 440-450 direkt auf 490+ Vor allem sind die Kisten immer haargenau an den selben Stellen.

Tapferkeitspunkte würde ich höchstens für ein Schmuckstück ausgeben & ansonsten die Items aus dem Raid(LFR, Flex, Normalmodus, jede nachdem was du machst) aufwerten.

Gerechtigkeitspunkte werden einem in Hero-Instanzen nachgeworfen(120 pro Boss), man kann also, sofern es überhaupt 496 + Equip für Gerechtigkeitspunkte gibt diese dafür kaufen, ansonsten lohnen sich Hero-Instanzen nicht einmal mehr bzw. eben Gerechtigkeitspunkte-Ausrüstung, weil man wesentlich schneller an bessere Rüstung kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die mobs haben es ja teilweise schon in sich. dann musste aber auch noch dropluck haben

Man sollte nicht vergessen das einige Slots der Insel Ausrüstung weniger Sockel haben als vergleichbares PVP Ehre Equip. Denke dabei zb an Brust, Schulter oder Hose. Und Ehrenpunkte erhält man immerhin auch durch Gerechtigkeitspunkte bzw wenn man diese umtauscht zu Ehrenpunkten.

naja die mobs haben es ja teilweise schon in sich. dann musste aber auch noch dropluck haben

Man soll ja auch nicht gegen die Mobs kämpfen, sondern einfach nur herumreiten und die Kisten looten. Dropluck gibt es doch auch kaum. Ich habe mit über 15 Charakteren diese Kisten gefarmt und in nahezu jeder war ein Item drin. Außerdem dropt meistens Equipt deines Rüstungstypes, also als Druide z.B. dropt meistens Leder.
Edit: http://eu.battle.net...vellah/advanced
An dem Char sieht man z.B. sehr gut, welcher positive Effekt mit der Rüstung erzeugt wird, trotz keiner Sockel & Verzauberungen.
Dieser Charakter hatte vorher ein Itemlevel von knapp 440, die DPS bei z.B. Weltbossen hat sich mehr als verdoppelt & man hatte wie gesagt, nahezu keine Arbeit damit, das Equip zu bekommen.

War gerade mal 20 Minuten auf der zeitlosen Insel mit meiner Priesterin.

Die Ausbeute ist wie folgt:
- 300 Gold
- 6,6k Münzen
- 14 Accountitems

Siehe Screenshot.

naja dann hab ich nen schattenacc für die insel. truhen find ich fast garnicht

Die Truhen haben immer die gleichen Spawnpunkte. Habe mir einmal schön Zeit genommen und die Insel in Ruhe erkundet. Seitdem kenne ich den Spawnpunkt jeder Kiste, mit evtl. 1-2 Ausnahmen.

Es ist auch wirklich schwer, hier auf buffed oben in der Suchzeile die Worte einzugeben: Insel Truhe

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Zeitlose-Insel-1087756/

Hier die Karte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Guide-Zeitlose-Insel-1087756/3/

Nicht Harkor! Du überforderst die Leute, jetzt sollen Sie sich im Internet Karten anschauen und womöglich auch noch zwischen Spiel und Browser hin und her schalten.....

Jetzt bekommt man auf der Insel schon den Hintern schon gepudert und es scheint dennoch weiter Gründe für Beschwerden zu geben!?!

Ganz klar, auf die Insel.

Dann in /1 schreiben "suche Gruppe zum farmen, gern auch Ruf" und los.

Jeden Raremob mitnehmen, vor allem Hai und Schiff und dann hat man nach einer Stunde schon gut abgeräumt.

Oder wenn die Insel wieder mal total überfarmt ist, Kisten absammeln und auf Raremobs mit losgehen.

Noch was, wenn einer einen Raremob im /1 meldet. Spar dir den Weg. Der ist dann eh schon tot ^^

Ausser Hai und Schiff. Die halten was länger aus.

Viel Erfolg

Wobei man die meisten Truhen nur einmal pro Char looten kann; die wenigsten kann man einmal pro Woche looten.

Wobei man die meisten Truhen nur einmal pro Char looten kann; die wenigsten kann man einmal pro Woche looten.

Stimmt, ich mach dann immer meine Runde. Säulentruhe, Seiltruhe, Springtruhe (die mit der Kranichsäule die man anklicken kann
- kleiner Tipp, kreisen was das Zeug hält dann gibt es eine Punktlandung und mein Rekord in der Luft liegt bei 4 Truhen)

Und wenn man rüber kommt, gibt es ja noch die ganz große Truhe. Liebe Gruppen mit Hexer porten einen auch mal.
Und ja, in den Seitentrakt bei Ordos kann man auch ohne Umhang, aber nur da hin.

Liebe Gruppen mit Hexer porten einen auch mal.

Es klappt auch mit Glaubenssprung des Priesters, wenn man sich denn traut ins Leere zu springen und gut abspricht^^
Am sichersten bleibt aber der Albatros

Oder man kauft sich bei dem kleinen Pandajungen für 1000 Zeitlose Münzen 5 Gleiter, die sind wie der Umhanggleiter vom Ingi, mit denen kann man auch über die Kaputte Brücke Springen, wichtig ist dabei auf die Abschüssige Rasenfläche links zu zielen, die erreicht man so ohne Probleme. So kommt man auch rüber wenn mal kein Vogel oder anderer Spieler da ist. *smile*

Frisch 90 dann ab auf die Insel am besten du schnappst dir einen netten Kollegen aus der Gilde der dir da drüben ein wenig bei den Startquests hilft und dir alles zeigt. Wenn der nette Kollege noch den Umhang besitzt kann er dich im Motorrad oder am Mammut über die Brücke bringen um im Seitentrakt die Kiste zu öffnen dort ist eine Last der Ewigkeit zu 100% drin damit kannst du ein Teil zu 535 aufwerten. Ansonsten Kisten öffnen und Rarmobs klopfen und einmal die Woche mit auf einen Erhabenen machen um vielleicht auch dort Loot zu bekommen.

Die Insel ist sozusagen das Paradies für Twinks oder frische 90ger Chars wenn du noch entzaubern kannst hortest du auch noch Mats zur genüge Mein Mainchar hat dort sämtliche Twinks mit ausgerüstet da die Drops Acc gebunden sind sogar für meinen lvl 58 Priester hab ich das gear schon lange auf der Bank.

Viel Spaß auf der Insel

Zurück