Gerechtigkeitspunkte

Dukatos

Quest-Mob
Moin,

mal eine Frage, wo lag noch mal die Grenze wo man keine GP (Gerechtigkeitspunkte) mehr bekommt ?
Ich habe nun 10,5k GP, was zum teufel soll ich damit machen ?

Meine ab 4.03 gabs als cap 4000 ?!

Sprich bis dahin musst du sie ausgegeben haben ..,bzw du bekommst keine Neuen.

Aber nicht 100%ig sicher ..

Gruß Yuba

Bevor Cata kommt, wird doch eine Höchstgrenze festgelegt, wenn man mehr hat verschwinden die doch.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Alles über 4k wird mit 4.03 zu Gold umgewandelt - Umrechnung weiß ich jetzt nicht.

Alles über 4k wird mit 4.03 zu Gold umgewandelt - Umrechnung weiß ich jetzt nicht.

edit: ^^

2G Pro Punkt

http://blue.mmo-champion.com/t/26850245012/cataclysm-currency-changes-explained/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine genereller Frage zu Gerechtigkeitspunkten. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie hier reinschreibe. Ich wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es eine total einfache Frage ist. Dennoch habe ich bisher weder eine konkrete Antwort darauf gefunden noch eine bekommen.

Macht es Sinn sich Gerechtigkeitspunkte (bis zum Cap von 4.000 Punkten) für den Start von Cataclysm aufzuheben? Oder bekomme ich mit den Punkten auch nach dem Start von Cataclysm die selbe/ähnliche Rüstung wie ich sie jetzt schon bekomme? Derzeit habe ich komplett T10-Rüstung und kann mir von Gerechtigkeitspunkten nichts mehr kaufen was mich voranbrin gt. Soll ich also starten Gerechtigkeitspunkte zu farmen, oder ist das verlorene Zeit?

Danke jetzt schonmal für Eure Hilfe, ich hoffe die Frage ist nicht total blöd.

Ich würde dir raten, die Punkte aufzuheben, denn auf Level 85 kosten die blauen lvl346-Items Gerechtigkeitspunkte..
Und für deine 4k bekomste da schon ein paar items...Relikt kostet glaub ~700 Punkte, Hose etc 2k, schultern 1,6k....Wenn ich mich recht entsinne

Edit:

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/september/justicepointprice.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht denn überaupt fest, ob man die Punkte bis Level 85 behalten kann ?

Steht denn überaupt fest, ob man die Punkte bis Level 85 behalten kann ?

Ja, es gibt dazu irgendwo einen deutschen Bluepost, eine Antwort auf eine Beschwerde was das denn sollte mit den Punkten und warum man die jetzt schon für später sammeln kann...allerdings bin ich zu faul um ihn jetzt zu suchen

Lieben Dank für Eure Antworten. Mit den Informationen spiele ich ab jetzt nicht mehr so vollkommen ins Blaue herein und freue mich beim GP sammeln.

Soo hier neuer Bluepost von heute

Quelle:
Nein, die Punkte sollen nicht zurückgesetzt werden. Mit Patch 4.0.3 werden wir die Obergrenze von 4000 Punkten aber durchsetzen und alle Punkte darüber in Gold umwandeln. Aktuell kannst du mehr als 4000 Punkte haben, wenn du vor dem Patch mehr Embleme hattest. Allerdings kannst du in diesem Fall keine Punkte hinzuverdienen.

Mehr Informationen findest du hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14574720766&sid=3

Dann würd ich sie für 4.0.3 aufbewahren, dann hast du ein bisschen Gold

Also kann man für den 85er Content maximal 4000 Punkte sparen...naja viel ist das nicht, die kriegt man ja nebenbei zusammen.

Zurück