gerehctigkeits punkte

phaatom

Rare-Mob
Kommentare
47
kann mir bitte einer sagen wo ich sehen kann was ich für die gerechtigkeits punkte in cata bekommen werde?.

danke schonma

mfg, cyrus

1. Bitte die Rechtschreibung nicht ganz außer acht lassen wie in deiner überschrift.

2. Denk doch mal nach. Wo könnte man es denn möglicherweise nachsehen?
Ich weiß es nicht genau, muss ich so sagen, aber sone Datenbank hat man nicht zum übersehen gemacht.

ich hab in der datenbank geschaut aber nicht gefunden sry.....

Verweis auf die Beta-Server und somit auf die Spieler.

• Cataclysm Heroic dungeon boss -- 75 Justice Points
  • Cataclysm daily normal dungeon -- 75 Justice Points
  • Cataclysm daily Heroic dungeon -- 75 Valor Points
  • Cataclysm 10-player raid boss -- 75 Valor Points
  • Cataclysm 25-player raid boss -- 105 Valor Points
Quelle: http://www.mmo-champ...Drop-Quantities

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nen beta zugang?^^ nein und ich dachte da das hier das cata forum frag ich hiermal aber naja ihr seid nicht sehr hilfbereit naja wayn

Interessant, es gibt ein (blaues) Heroic Schwert für Punkte.

Oh hab mich verlesen, dachte du wolltest wissen in welchen Instanzen du welche Punkte bekommst.
Hier siehst du ein paar Items, allerdings nicht was sie kosten.

www.gidf.de

da steht alles...is die beste seite die ich jemals entdeckt habe

Oh hab mich verlesen, dachte du wolltest wissen in welchen Instanzen du welche Punkte bekommst.
Hier siehst du ein paar Items, allerdings nicht was sie kosten.
War dennoch nicht direkt falsch der Link, denn oben auf der Seite sind zwei Verlinkungen, die auf die selbe Seite führen, welche du nachgetragen hast.

geh einfach auf den link den mymortal gepostet hat (http://www.mmo-champion.com/content/1989-Cataclysm-Release-Dalaran-Portals-Cataclysm-Epic-Stats) und scroll da einfach mal was weiter runter. da gibt es dann zwei listen mit jeweils einem bild dazu. in der liste sieht man die items und die stats und auf dem bild sieht man, was die kosten.

wie man dann sieht, gibt es für die gerechtigkeitspunkte dann blaue items die auf hero niveau sind (itemlvl333 wird für heros empfohlen) und mit denen man dann anfangen kann zu raiden. ob es sonst noch andere items zu kaufen geben wird weiß ich nicht aber ich denke mal nicht (gibt ja für jede klasse und spec da schon items).

1. Bitte die Rechtschreibung nicht ganz außer acht lassen wie in deiner überschrift.

2. Denk doch mal nach. Wo könnte man es denn möglicherweise nachsehen?
Ich weiß es nicht genau, muss ich so sagen, aber sone Datenbank hat man nicht zum übersehen gemacht.

viel mehr als die ewig neu eröffneten threads zum gleichen thema regen mich die leute auf, die immer wieder "thema gibts schon, ließ es nach" schreiben... diese aussage hat null informationswert, ist also genauso inhaltlich reizvoll, wie der thread selbst. aber hauptsache man hat drauf geantwortet, wenn auch nicht hilfreich

edith sagte gerade ich solle nachtragen, dass ich solche informationsquellen auch nicht kenne und aus dem grund hier nachgeschaut habe, weil mich das thema interessiert und ich auch über das befragte wissen verfügen wollte. (bevor mich jemand anheult, dass ich auch nichts beitrage)

viel mehr als die ewig neu eröffneten threads zum gleichen thema regen mich die leute auf, die immer wieder "thema gibts schon, ließ es nach" schreiben... diese aussage hat null informationswert, ist also genauso inhaltlich reizvoll, wie der thread selbst. aber hauptsache man hat drauf geantwortet, wenn auch nicht hilfreich

edith sagte gerade ich solle nachtragen, dass ich solche informationsquellen auch nicht kenne und aus dem grund hier nachgeschaut habe, weil mich das thema interessiert und ich auch über das befragte wissen verfügen wollte. (bevor mich jemand anheult, dass ich auch nichts beitrage)

es stresst aber auch einfach mindestens einmal die woche nen neuen thread zu nem thema zu sehen, zu dem es schon locker 20 threads gibt..
sufu ftw und so.
is ja nicht grundlos implementiert worden dieses wunderbare feature =)

Zurück