Gerscore 5000

Innocent82

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,

erstmal mein Arsenallink Blomquist - Hybris

Bin ein Bäumchen und habe derzeit einen GS von ~4700 und werde mit diesem nicht zu Raids mitgenommen.

GS 5000+ etc. ist immer die vorraussetzung. Aber wie komme ich ohne Raids an genug Marken oder Equip um diesen zu erreichen?

Komme zur Zeit nicht vorwärts. Für eure Vorschläge bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß Innocent

Naja, günstig wird es nicht, aber du kannst rein theoretisch den Stoff Gürtel für Embleme des Frosts kaufen, der ist so oder so besser für Heil Druiden als der Ledergürtel, denn man kaufen könnte, 264er Item Level, mit Haste und Wille,  die Heiler Stiefel für Druiden herstellen lassen, kostet aber auch wieder massiv Gold oder Frost Embleme, weil man dafür Urtümliches Saronit braucht, sind auch 264er Item Level.

Damit hast du 2x 200er Item Level Items ausgewechselt, Umhang vielleicht noch irgendwie wechseln, wenn möglich, mit irgendwas, weil PvP items sehen immer etwas suspekt aus im PvE, außer Waffe.

Ist halt leider ein Unding mit dem Gearscore, aber da wirst du leider nicht daran vorbeikommen, wenn du keine Raidgilde hast oder eine Gilde für 10er.

Meine Gilde Raidet ja 10er. Icc, PDK etc.

Ich darf halt wegen meinem GS nie mit... Verstehe das auch nicht. Bin ich denn mit meinem Equip Icc10er RDY?

ICC 10er nicht unbedingt, aber für PDK reichts sicher. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na die 264er Sachen müssens ja nicht gleich sein, lass dir die 226er Stiefel und Gürtel machen, dazu die 245er Armschienen, hol dir für Frostmarken das 264 trinket. Geh dir die unvergängliche Schneeflocke holen oder eben bindendes gestein und nen vernünftigen Umhang

EDIT: hab mir dich mal näher angeschaut. Also ich kann durchaus verstehen, dass du zu icc nicht mitgenommen wirst. Dein einziger bisheriger raid ist obsi 10er. Sonst hast du keinen einzigen gemacht. Da fehlt einiges an Erfahrung ...

Mein einziger Raid ist mit diesem Char ist Obsi...

Hab den mal hochgeklöppelt als ich das Bein gebrochen hatte : )

Ich war aber schon ICC...bis nach dem Centauren oder was das ist haben wir gespielt...gibt da aber noch keinen Erfolg dort. Danach ist der Raid flöten gegangen.

Ich spar halt einfach über Wochen die Frostmarken. Dann komm ich irgendwann auf 60 Stück für Items : )

Vielen Dank für die Antworten

wie schon erklärt wechsel die 200er Items aus, muss ja net gleich 264er Zeugs sein....Trinket für Frostmarken und dat für die Triumpfteile mit 128 Int. is' auch net übel (als Heal solltest du keine Probs haben Randominis zu gehen). Dann bist ziemlich schnell icc ready.

LG Ara

P.S. es gibt auch Leute, die gucken ob du obtimal verzaubert bist und Epicsteinchen hast^^

Für Stue 232 Items kannste dir ruhig Epic Steinchen leisten...
wink.gif
Und natürlich alles verzaubern lassen, und auch direkt die dicksten VZ draufballern.

Dann tausch deine Waffe aus. Da sind 113 Trefferwertung drauf was dir als Heiler genau 0 bringt. Gibt ne gute Offhand für Marken und ein 1-Hand Kolben sollte auch leicht aufzutreiben sein.

Gürtel/Stiefel wurde schon alles gesagt.

Brust -> http://wowdata.buffed.de/?i=47601

Armschiene -> http://wowdata.buffed.de/?i=47584

Btw: Nach PDK10 kommste auf jeden Fall. Hab das mit GS 4700 getankt und keine Probleme bekommen. War auch ICC 10er als Tank dabei und gab auch keine Probleme, ist aber hart an der Grenze. PDK25 wäre auch ein Versuch wert bei dir.

Solltest erstmal zusehen, das 23ZM Steine in die Roten kommen, oder auf Ausdauerheilen gehen. Mischsteine Sockeln für Manareg.

VZ sind ganz wichtig.

Der Schmuck der genannt wurde ist Super, der bringt deinen GS nach oben.

Aber ich finde wenn die in deiner GIlde auf den GS gucken machen die was falsch, das zeugt von unwissenheit.

Jetzt mal ganz ehrlich: Gearscore sagt überhaupt nix!

ABER: auf 5000+ zu kommen kann jeder schaffen. Einfach eine Hero nach der anderen machen und alle IDs abspielen jede Woche
smile.gif

So hab ich mein Bärchen auch locker auf ICC-Niveau bekommen und hab jetzt fast die 5700 voll.

Grüße
smile.gif

Jetzt mal ganz ehrlich: Gearscore sagt überhaupt nix! <-> So hab ich mein Bärchen auch locker auf ICC-Niveau bekommen und hab jetzt fast die 5700 voll.
Selfowned!
tongue.gif

-> Daily und Weekly immer schön brav machen
-> Für Triumphmarken T9 holen (vorrangig: Beine, Kopf, Brust)
-> Für Frostmarken Umhang/Trinket oder auch T10 Schultern/Hände
-> Die 3 "neuen Heros" (SdS, Grube, HdR) abklappern und die dortigen 232er Items abgrasen, gibt für jeden Slot was brauchbares!
-> 245er Crafting Items herstellen lassen (Brust = 8 Kugeln des Kreuzfahrers + paar Mats // Armschienen = 4 Kugeln des Kreuzfahrers + paar Mats)

Damit solltest du problemlos das Equip sammeln können, um alle Raids (ausgenommen vielleicht die Hardmodes) mitgehen zu können, sofern entsprechend sinnvoll verzaubert und gesockelt wird!

Und als Tip: Wenn ein Raid schon nach Mindest-GS schreit, mach nen großen Bogen drum, das kann nix geben!
Such dir lieber ne freundliche Gilde, die dich aufnimmt oder wenigstens nen regelmäßigen Random-Raid...

Denn mit der ersten AUssage hat mein Vorredner vollkommen Recht: Skill > Gearscore!
smile.gif

Zurück