Gesamte Spielzeit der Community

Hairman

Dungeon-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
60
Ich bin grade über eine ziemlich coole Statistik gestolpert, die Played-Statistik der buffed-Community
biggrin.gif

Gesamte Spielzeit der Community: Dauer Spielzeit
Heute: 814 days 04h
Diese Woche:* 5327 days 19h
Diesen Monat: 27702 days 07h
Dieses Jahr: 256391 days 17h
Vollständig: 1251696 days 12h
Stand: 15/04/09 11:00

bedenkt man, dass die Server schon seit 3 Uhr down sind, erschreckt die Statistik für heute irgendwie
biggrin.gif
Wobei das natürlich verfälscht, weil ich annehme, dass wenn einer eine Woche durchgezockt hat ohne hochzuladen, wird diese Woche für heute komplett angezeigt.
Ansonsten muss man sich das mal reinziehen, es wurden nun mittlerweile (seit es überhaupt mitgeloggt wird) 1.251.696 Tage gespielt!
Das sind ~3430 Jahre reine WoW-Spielzeit! Oder etwas über 30 Millionen Stunden WoW
wacko.gif
Man stelle sich das nur mal vor, was das für das Bruttosozialprodukt bedeuten würde, hätten wir diese Zeit mit Arbeit verbracht, sagen wir einfach nur für einen (Hunger-)Stundenlohn von 5 Euro. Ok is utopisch, geb ich gerne zu.

Aber doch schon irgendwie cool..

naja 814 man weis ja nicht wieviele den client haben

wen etwa 1000 den client haben ist es ja net viel^^

doch wissen wir
smile.gif
steht ne Seite weiter
biggrin.gif

Es verbrachten bisher 83743 mybuffed-Mitglieder insgesamt 3429 Jahre 3 Monate in World of Warcraft.
http://www.buffed.de/page/2376/spielzeiten...s&gameid=29

das heißt wir müssten uns (bei einem Hungerlohn von 5 €) unser Gehalt mit 83742 anderen Mitgliedern teilen, was einem Lohn von 1793 € entspricht. Irgendwie will ich dafür noch nichtmal das Haus verlassen. Meine Träume vom Millionär sind soeben dann doch geplatzt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück