Gesamtfläche von WoW

D

Dosei

Guest
Hi leute,

Könntet ihr mir bitte sagen, wieviele Quadratkilometer die Spielwelt von WoW: WOTLK 3.2 umfasst.

lg Dosei

hm also ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass dir das jemand sagen kann ^^
schätze mal net einmal blizzard selber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte das irgendjemand für dich ausrechnen
biggrin.gif

naja hast ja bestimmte zauber mit ner reichweite kannst ja mal ablatschen wenn du nen 20 meter zauber hast^^

es gab mal zahlen.....hmm ka wer die noc weis und ob jemand die aktuellen weis....

lol...kauf dir nen lineal, ruf die Weltkarte auf, vermesse jeden kontinent, mach das selbe in der scherbenwelt, und dann lass dir von BLizzard nen maßstab geben wieviele millimeter auf der karte einem kilometer im RL entsprechen^^

GRRR lest meinen Post da oben !!! 112 km² hat Azeroth ALLEINE ohne Nordend und Scherbenwelt

ich denke Scherbenwelt +40km² Nordend +20² vll...also zusammen

174km²

das mit den 112 stimmt
aber 40 und 20 is geschätzt von mir

Hol dir ein Addon wie Cartographer.
Mal dir in Gedanken ein virtuelles Viereck um jeden Kontinent und vermess die Strecke von Nord nach Süd und von West nach Ost.
Dann multiplizierst du die beiden Strecken miteinander und hast ne Flächenangabe.
Aber die Daten müssen nicht stimmen, da dieses Addon net von Blizz kommt.

ne ich mein das jetzt ernsthaft ich muss meiner Klasse WoW vorstellen.

Kein Referatthema gefunden?
Wurde dir das vom Lehrer aufgebrummt oder machst du das selber?
Wenn du das selber machst, empfehle ich dir schleunigst, ein anderes Thema zu suchen, denn deine Klasse wird dich wahrlich auslachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab darüber mal tatsächlich ne Karte.
Und nur weil der Großteil der Buffed.de Leser glaubt, dass Blizzard das nicht weiß, muss es nicht heißen, dass sie es tatsächlich nicht wissem

Zurück
Oben Unten