Geschafft! Konsortium respektvoll!

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Noch etwas frühmorgendliche Farmerei und nochmal 70 Zaxxis-Insignien später (0 Schlüsseldrops, wtf?) hat Svakie das Ziel respektvollen Rufs beim Konsortium erreicht und das Rezept für die elementare Zephyriumladung erlernt. Truhen und Türen, hier kommt der Schlüsselmeister!

Am frühen Abend gabs dann Dailies für Plissken, etwas Kräutersuche mit magerer Ausbeute (grade mal 17 dringend benötigte Terozapfen in einer Dreiviertelstunde) und ein Stündchen Questen mit Chupa, der nun auf 65 endlich das große Wasser und Croissants verwenden kann - sehr angenehm, was reduzierte Ruhepausen angeht. Mal sehen, ob er nun wieder öfter Spielzeit bekommt, nachdem Montag die Arbeitswoche wieder anfängt.
 
Zurück