Geschafft....

Miralix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
...Kara clear. Und ich nicht dabei.

Unsere Mädels und Jungens haben gestern die letzten 2 Wiedrigkeiten die den Turm von Onkel Medivh besetzten (Nethergroll und den Schrecken der Nacht) erfolgreich besiegt. Leider war ich nicht mit von der Partie, wollte nicht schon wieder unsern Off-Krieger vergraulen.
biggrin.png


Aber nich übel...Kara clear aus eigener Kraft. Das war unser Gildenziel und wir haben es umgesetzt. Nun wird an ner 2ten Grp gebastelt und nach nem Bündnis für Gruul ausschau gehalten. Langsam und bedächtigt, sag ich nur dazu. Ich bin der Meinung man sollte auch etwas die Welt und die Instanzen genießen.
rolleyes.gif


Außerdem gibbet bei uns sone Tradition....solange nicht jede Instanz in Troll- und Taurenlängen vermessen ist....gehts net weiter.
victory.gif


So erstmal soviel heute...

Viel Spaß euch da draußen....

Euer Mira
 
Zurück