Gescheitert, kein Raid und mal wieder Jäger ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow gemeinde, das war es mit dem we ... und? ... was ist so passiert?! warm war es, nun ja zumindest ein wenig im hohen norden und die sonne liess sich auch mal blicken ... fein! die virtuellen welten, wow ? eher routine! kein raid am we, war mal ganz angenehm. habe mit meiner blutelfen paladina so vor mich hin gelevelt. das gesteckte ziel, die 40 zu knacken, wurde aber nicht erreicht. finde immer noch, dass die quests auf der horden seite zum teil schwerer und auch langwieriger von den laufstrecken her sind. interessant ist es für mich dennoch, da ich NOCH neues entdecken kann. freue mich, wenn ich bald den bc content erreiche und dann wieder die instanzen durchheilen kann.

irgendwann hatte ich dann keine lust mehr auf die paladina und habe ein wenig im buffed magazin geschmökert. obwohl .... die magazin und sonderheft leserei hat doch ziemlich bei mir nachgelassen, ehrlich gesagt. man bekommt halt zu viele infos und das sehr detailliert und ausfürlich aus dem netz. ok ... auf jeden fall habe ich beim lesen lust bekommen, mal eine neue skillung samt pet bei meiner jägerin auszuprobieren. die fristet schon zu lange ein dasein als 70er bankchar und war doch immerhin meine ERSTE. fix eines von meinen pets aus dem stall geschmissen und das neue besorgt und umgeskillt. die windnatter musste dann auch erst mal ein wenig treuer werden und ich begann damit, ein paar sumpfriesen zu killen, denn ruf so nebenbei ist ja auch nett. kurz und gut, es hat spass gemacht!! werde wohl demnächst doch mal wieder jäger zocken und hoffe auch ein paar gruppen für instanzen zu finden, damit die grottige ausrüstung endlich in die tonne kann.

heute soll es dann wieder mit der grossen paladina nach kara gehen. schauen wir mal, ob aran mal drin ist. habe auch endlich den ruf ehrenfeste am we für die +heal verzauberung (kopf) erarbeitet. ok bollwerk heroisch war auch nicht gerade anspruchsvoll, obwohl ich als heiler doch ein paar mal aggro gezogen habe. hatten keinen cc dabei und wenn zwei oder drei auf unseren krieger eindreschen muss ich auch mal ne grössere heilung casten. gab aber nur einen wipe zu beginn dann lief alles reibungslos.


cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück