Geschenk von Blizzard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich hab mal eine Frage:ist das eine fake-mail die ich im spamordner(!) bekommen habe????
alles auf Englisch mit dem Anfang:ugly:lizzard sends you a gift...verschenkt blizz tatsächlich ein drachenmount?da ist ein keycode bei und ein link den ich anklicken soll
von der hier ist das ganze "unterschrieben":
Game Master Dunarthra
Customer Services
Blizzard Entertainment 2014

mich wundert dabei hier dieser satz:You can log Web site application, we will be lucky players randomly(und dann folgt ein link den ich anklicken soll)
das ist doch kein richtiger englischer satz soweit ich das noch zusammen bekomme.udn da wird das für mich schon verdächtig merkwürdig

hat noch jemand diese mail erhalten?

Hab ich, auf die Mailadresse, die ich gar nicht mehr für WoW verwende
Ist ne Phisingmail, also nicht darauf eingehen, sondern im Spamordner lassen.

Habe ich auch. Und dazu noch eine Mail das mein Account wegen Goldkauf gesperrt sei. Dazu ein Link den ich Anklicken soll.
Und da wäre noch die Mail mit Link das ich das Addon zu Diablo 3 gratis bekomme. Schöne Welt.

Habe ich auch. Und dazu noch eine Mail das mein Account wegen Goldkauf gesperrt sei. Dazu ein Link den ich Anklicken soll.
Und da wäre noch die Mail mit Link das ich das Addon zu Diablo 3 gratis bekomme. Schöne Welt.
hehe,du Glückspilz...sogar einen diablo 3 gratis zugang;)
das ist echt frech mit den scheiss mails

Hab ich, auf die Mailadresse, die ich gar nicht mehr für WoW verwende
Ist ne Phisingmail, also nicht darauf eingehen, sondern im Spamordner lassen.
jo,die werd ich wohl gleich löschen die blöde mail...

haben sich aber echt mühe gegebn mit dem keycode, den Bildern des wächterdrachens und so....schade

Also ich würd' da drauf klicken. Ja, ganz ehrlich. Die netten Männer mit den Süßigkeiten, die immer am Kinderspielplatz Ecke Dutroux/Savile standen, hatten auch immer was zu verschenken. Die Welt ist so wunderbar! Alle haben was zu geben Besonders dir, als Blizz' Lieblingskunden. Alle anderen müssen 20E dafür bezahlen, du aber nicht, nein, nein.

Öfter mal die E-Mail-Angaben bei Battlenet ändern, dann finden dich die Süßigkeitenmänner nicht immer gleich in der Schaukelecke und du musst dich nicht fragen, ob die Gummibärchen Gelantine und Zucker erhalten oder aus Bodenhaltung stammen.

Bitte bei solchen Themen den Sammelthread nutzen: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück