Geschenke zum 5ten Geburtstag von HdRo

Basratuc

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Community,
habe gehört, dass es anlässlich des bevorstehenden 5ten Geburtstags von HdRo für VIP- und Premium-User Geschenke geben soll und zwar in Abhängigkeit des Datums der Accounterstellung. Dabei sollen auch alte Accounts berücksichtigt werden, die von Codemasters zu Turbine transferiert wurden. Weiß jemand dazu nähres bzw. kann vielleicht sogar einen Link posten?
Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Basratuc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Newsletter abonniert?

http://www.lotro.com/gameinfo/1894

Auf der Seite findet sich auch das FAQ mit dieser Aussage:

Ich bin ein europäischer Spieler, dessen Konto im vergangenen Sommer von Codemasters übertragen wurde. Erhalte auch ich Jubiläumsgeschenke?
Ja! Wir haben alle notwendigen Informationen, um sicherzustellen, dass selbst übertragene Spielerkonten je nach Länge des bestehenden, teilnahmeberechtigten Kontos und Kontostatus die jeweiligen Geschenke erhalten.

Und hier das Devdiary:

http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/1899-anniversary-2012-developer-diary?lang=DE

Hey Elrigh,
danke für Deine schnelle Antwort und den hilfreichen Link. Komisch, dass ich die Seite mit Hilfe der Google-Suche nicht gefunden haben. Kann ich auch irgendwo rausbekommen, seit wann mein Account bei Codemasters existiert hat? Ich finde, nach den Einloggen, auf der Turbine-Seite leider nur das Datum des Transfers.

Gruß Basratuc

Das mit den Seiten finden ist ne seltsame Sache, ich find sie nie wenn ich bei Google deutsche Begriffe eingebe. Nehme ich Englische bringt er mir meist Treffer.

Für brandneue und aktuelle News schaue ich meist bei casualstrolltomordor.com, die sind recht aktiv und flott was das Posten angeht.

Leider gibts scheinbar im Moment keine Möglichkeit festzustellen, seit wann der Account besteht - wenn man nicht das Glück hat, es genau zu wissen (ich hab sogar den Kassenzettel noch, liegt in de Box). Ingame kann man sich über /spielzeit nur anzeigen lassen, wie viel Zeit man schon mit dem Char gespielt hat, mehr leider nicht.

Wenn Dus nicht mehr weißt, bleibt nur abwarten bis zum 17ten, wenn die Geschenke ins Haus flattern...

Kann ich auch irgendwo rausbekommen, seit wann mein Account bei Codemasters existiert hat?
Man kann sich immer noch in seinen alten Codemasters-Account einloggen, die Daten bestehen noch - wenn man seine Zugangsdaten* noch hat. Sonst gibt es keine Möglichkeit.

*Habe schon von einigen gehört, dass sie zwar noch ihre E-Mail wussten, aber nicht mehr das Kennwort und dass das zurücksetzen des Kennwortes wohl nicht/nicht richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, danke für den Hinweis Wizzkid. Ist eigentlich logisch, Codemasters hat ja noch mehr Spiele laufen, aber dass die Daten von HdRO noch da sind hätt ich nicht gedacht.

Auf jeden Fall steht da auch das Eröffnungsdatum.

Nochmal vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten.
Das mit dem Kassenzettel ist eine gute Idee. Vielleicht finde ich den noch irgendwo in meinem Rechnungsordner. Bei Codemasters habe ich mich schon probiert einzuloggen und bin mir ziemlich sicher, dass Email-Adresse und Passwort stimmen, komm' aber nicht rein.
Naja, ist ja auch ein bißchen wie Weihnachten und da heißt es ja schließlich auch: "Vorfreude, schönste Freude"... So lange muss ich ja nicht mehr warten...

Grüße Basratuc

Zurück