Geschenksammlung der Horde

Takeu

NPC
Das Valentinstag ist hätte ich ja fast vergessen (sry schatz) - aber gut das es WoW und Google (Google ändert immer sein Logo, je nach besondern Anlässen) gibt

Vorweg : Ziel ist es von jeder Haubtstadt (Thunberbluff, Orgimmar und Untercity) ein Geschenkpaket zusammenzubekommenu und sie dann zu einen größen zusammenzubauen.
Info : Dieses Quest, das bestimmt 1-2 Std inanspruch nimmt, bringt euch nicht, außer zwei verbrauchbaren Gegenständen ...

weiterlesen ...

Das Valentinstag ist hätte ich ja fast vergessen (sry schatz) - aber gut das es WoW und Google (Google ändert immer sein Logo, je nach besondern Anlässen) gibt

Vorweg : Ziel ist es von jeder Haubtstadt (Thunberbluff, Orgimmar und Untercity) ein Geschenkpaket zusammenzubekommenu und sie dann zu einen größen zusammenzubauen.
Info : Dieses Quest, das bestimmt 1-2 Std inanspruch nimmt, bringt euch nicht, außer zwei verbrauchbaren Gegenständen ...

weiterlesen ...

Hab schon das Undercity packet, und als ich erfahren habe das ich auch noch nach Tunder Bluff und OG muss hab ich keine Lust mehr.
Auch das wenn man ein gebrochenes Herz bekommt man erst auf nette Spieler warten muss ich einen de-"buffen"...

naja, alles ziehmlich öde.

Wer weiss was es bringt?
außer dieses dumme kuchen zeugs und den pfeil?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich wollt mir das anschauen , aber die scheiß werbung hat keinx ich kannse net wegmacehn scheiß seite sry meine aussprache

edit: habse wegbekommen trotzdem interessiert mich nicht emhr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich wieso Posten User hier links aus Werbe Gründen. Wen dein Webspace so Teuer is dann geh mehr Arbeiten aber spamm hier net alles mit Posts zu.

Ich habe mir den Link auch angesehen und rein aus "Werbegründen" ist er ja hier nicht reingestellt worden. Es scheint eine nette Zusammenfassung zu sein. Nur weil sein Hoster eine Werbung einblendet sie man mit einem Klick ausblendet ist er noch nicht "Arbeitslos und hat es nötig hier sein Geld zu verdienen"

Auch Meldungen wie "scheiß werbung hat keinx ich kannse net wegmacehn scheiß seite sry meine aussprache" bitte vermeiden
w00t.gif

Zurück