Geschichte von Warcraft

Felidas

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi, ich würde gerne mal wissen, ob jemand einen guten Weg kennt, womit man sich gut und vielleicht auch schnell das Wichtigste der Warcraft Geschichte aneignen kann, denn ich finde diese mitleiweile doch sehr interessant, aber leider keine Lust, alle Warcraft Teile zu spielen, damit ich über alles bescheid weiß
wink.gif


Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. Vielen dank im Vorraus.

P.S.: Wem dieser T nicht gefällt, überspringt ihn einfach und macht bitte keine Sinnfreien Kommentare. Danke. *Flameblock*
 
Die bücher lesen

Edith meint : Hier eine Auflistung

Warcraft - Der Tag der Drachen
Warcraft - Der Lord der Clans
Warcraft - Der letzte Wächter

Warcraft - Krieg der Ahnen (Trillogie)

World of Warcraft - Teufelskreis
World of Warcraft - Aufstieg der Horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja....bei warcraft 3 zb habe ich gespielt, bis Arthas seinen Vater umgebracht hat...aber danach hatte ich eher lust auf WoW
smile.gif
 
Ja ich würde auch sagen, die Bücher durchlesen und ansonsten gibt es hier auf buffed.de auch nen link auf dem man die gesamte Warcraft-Geschichte durchlesen kann ( sorry, finde ihn grade nicht, alternativ dazu einfach auf wow-europe.com/de gucken, da stehts auch
wink.gif
)

MFG Rhundos
aKa Imbadin
 
Die bücher lesen

Edith meint : Hier eine Auflistung

Warcraft - Der Tag der Drachen
Warcraft - Der Lord der Clans
Warcraft - Der letzte Wächter

Warcraft - Krieg der Ahnen (Trillogie)

World of Warcraft - Teufelskreis
World of Warcraft - Aufstieg der Horde

Danke
smile.gif
wollte gerade nach der Reihenfolge fragen
smile.gif
das nenne ich gute hilfe
 
Da bleibt dir leider wirklich nur das Lesen der Bücher. Es gibt kein "das Wichtigste der Warcraft Geschichte" da irgendwie alles aufeinander aufbaut und das Universum gigantisch ist.

WC3 erzählt die Geschichte übrigens richtig gut. Das ist weniger wie ein Spiel spielen, sondern vielmehr wie eine Geschichte zu druchleben. Das Figurenrumschicken ist da für mich Nebensache gewesen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bleibt dir leider wirklich nur das Lesen der Bücher. Es gibt kein "das Wichtigste der Warcraft Geschichte" da irgendwie alles aufeinander aufbaut.

WC3 erzählt die Geschichte übrigens richtig gut. Das ist weniger wie ein Spiel spielen, sondern vielmehr wie eine Geschichte zu druchleben. Das Figurenrumschicken ist da für mich nebensache gewesen
top.gif

ist das bei wc3 die komplette Geschichte? habe mal gehört, man müsste eig mit wc1 anfangen cO
 
Nein hast du nicht. WC1+2 kann ich mich nicht mehr dran erinnern, hab ich auch nur kurz angeguckt und nicht wirklich gespielt. Aber in WC3 wird ein Teil der Geschichte(n) sehr anschaulich und spannend erzählt und wird auch grad in Hinsicht zu WOTLK sehr interessant für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke
smile.gif
aber das mit den büchern klingt für mich verlockender....lesen ist einfach besser als spielen in dem fall..
 
top.gif
100%ig
top.gif


Ich bin selber erst mit Krieg der Ahnen, Teufelskreis und Der Tag der Drachen durch, weis also nicht ob die WC3 Geschichte in dne anderen Büchern erzählt wird. Im zweifel mach einfach beides
biggrin.gif
 
Die bücher lesen

Edith meint : Hier eine Auflistung

Warcraft - Der Tag der Drachen
Warcraft - Der Lord der Clans
Warcraft - Der letzte Wächter

Warcraft - Krieg der Ahnen (Trillogie)

World of Warcraft - Teufelskreis
World of Warcraft - Aufstieg der Horde

du hast noch vergessen

World of Warcraft - Im Strom der Dunkelheit

noch nicht erschienen:
World of Warcraft - Jenseits des Dunklen Portals
World of Warcraft - Nacht des Drachen
World of Warcraft - Arthas

vllt sollte buffed auf ihrer wow webseite mal eine übersicht zu den büchern machen, so oft wie das hier gefragt wird
smile.gif
 
Die bücher lesen

Edith meint : Hier eine Auflistung

Warcraft - Der Tag der Drachen
Warcraft - Der Lord der Clans
Warcraft - Der letzte Wächter

Warcraft - Krieg der Ahnen (Trillogie)

World of Warcraft - Teufelskreis
World of Warcraft - Aufstieg der Horde
World of Warcraft - Im STrom der Dunkelheit haste vergessen und dann würd ich noch WC 3 + TFT spieen das bringt dich gut weiter
 
Ok, nochmal danke für eure hilfe
smile.gif


band 1 - Tag des Drachen soebend gekauft xD
 
http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

wofür Gibts die WOW Homepage, da steht der Handlungsablauf, die Bücher( von denen mir noch die Krieg der Ahnen Trilogie fehlt) stellen immer einzelene Ereignisse da und man bekommt bessere Zusammenhänge.
Wenn du WC2 net kaufen willst, lies im Strom der Dunkelheit, ist im Prinzip das Spiel
 
www.wowwiki.com

muss man halt englisch können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück