Geschichte wurde geschrieben...und das gleich 2x.....the Big 4

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Ja klar, jetzt werden alle gleich denken "Jaaaaaaaaaaaaaaaa.....Schlaaaaaaand". Aber spulen
wir doch mal die Woche zurück.
Am besten zum Dienstag.

Da geschah nämlich das unglaublichste Konzert, daß die Metal Geschichte je gesehen hat.

slayer_logo.jpg

metallica_logo.jpg

Megadeth_logo-1.jpg

anthrax__logo.jpg


gaben sich die Ehre auf demselben Festival zu spielen.
Richtig, die großen 4 des Thrash Metal aka The Big 4 sind auf Europa Tournee und
schreiben musikalisch Geschichte.

Dave Mustaine hat das Kriegsbeil mit Metallica begraben und der jahrelange Grabenkrieg ist (voerst) mal vorbei.

Diese Bands sind meine Helden, meine Lieblingsbands die ich seit ich 14 bin hoch und runter gehört hab. Und letzten Dienstag wurde das Sonisphere Konzert aus Bulgarien in über 50 Kinos Europaweit übertragen !!!!!!!!!!

Legends of Thrash Metal.



Schaut euch diese Performance an.
GxF601A6sJI

Na, bekommt man da nicht Gänsehaut. Alle 4 Bands performen zusammen "AM I EVIL"

Und am Ende des Jahres soll es eine DVD davon geben..Ich rast aus
biggrin.png


Der zweite Höhepunkt ist schnell erzählt:
Deutschland gewinnt 4:1 gegen England in einem spannenden Match und ihrer eigenen Version des Wimbledon Tors. Gratulation.
Hoffentlich kann mein Arbeitskollege an der Hautpstraße gut schlafen.

In diesem Sinne...bang your head and stay true.

Euer
Rockbart

 
*achsel.zuck* Das lässt mich kalt! Aber damit kannst Du sicher leben, nicht wahr Haggy?! ;-)

Viel interessanter finde ich, dass es demnächst einen Kinofilm mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Jet Lie, Dolph Lundgren und Mickey Rourke gibt. Fehlen nur noch Jean-Claude van Damme und Steven Seagal. Dann wäre es perfekt gewesen...^^
 
Zurück