Geschichten auf dem Kloster

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Ein weiteres mal ging es heute in das Scharlachrote Kloster, um genau zu sein in die Waffenkammer, in der am Ende Herod auf uns warten sollte.
Ich muss schon sagen, es war ein bisschen aufregendern als die letzen Male, aber letztendlich haben wir es geschafft.
Aber fangen wir ganz vorne an.

Als ich als erster meiner Gruppe am Versammlungstein eintraf, ging ich auch prompt das erste mal down.
Ein Ally, der für mich Stufe Totenkopf war (also min. 10 Stufen höher) tötete mich.
Das ganze geschah dann noch zwei mal, als mir klar wurde, dass ich noch im PvP-Modus war, ja, das nennt man Risiken eines PvP-Realms.
Naja, ich habs letztendlich ja noch in den Instanzierten Bereich geschafft, ohne ein weiteres mal von ihm hinterrücks getötet zu werden (an der Stelle einen schönen Gruß, an all die Feigen Allys da draußen).

Ja, zuerst verlief alles reibungslos.
Ohne Probleme kamen wir über den Übungsplatz und auch in die tiefen Gänge der Waffenkammer.
Ab und zu hatte der Priest mal Aggro gezogen und dann musste ich natürlich dafür sorgen, dass der Gegner sich auf mich konzentriert, da ich ja mit meinem Bogen auch hinten stand.
Hat ganz gut geklappt, bis wir bei einer Mobgruppe in etwa bei den großen Kanonen waren.
Da passierte dann das unerwartete und ich weiß noch immer nicht, was da genau geschehen ist.
Eine große Gruppe an scharlachroten Kreuzüglern kam plötzlich auf uns zu.
Als erstes wurde unser Schurke getötet, wenig später auch noch der Krieger.
Ich dachte schon der Aufenthalt würde mal wieder in einem Whipe enden, aber erstaunlicherweise konnten wir diesen grade so abwenden.
Das überraschende dabei war, das ein Pala, ja ein Pala
happy.png
einen großen anteil daran hatte, das wir überlebten.
Es waren noch 3 Mobs übrig gewesen als er schon nicht mehr allzu viel HP hatte und ich grade erst aus meinem Todstellenmodus gekommen war, da ich ziemlich wenig HP hatte.
Der Pala konnte sich immer in kleinen Schritten selbst heilen und der Priester hatte kein Mana.
Doch wir haben es geschafft, der Priester konnte des Pala dann doch noch vollends heilen und dann haben er und ich die restlichen Mobs weg gefegt.
Die ersten Dankesrufe kamen von den zwei gestorbenen, die uns wohl auch schon abgeschrieben hatten.
Nachdem sie dann gerezzed wurden, Mana getankt wurde und alles wieder bereit war, konnte es auch schon weider gehen.
Es war nurnoch ein Katzensprung bis zu Herod´s Kammer und der Weg dahin verlief dann auch ohne weitere Vorkommnisse.
Letztendlich öffnete ich dann die Kammer und der Pala stürzte sich als erstes auf Herod, danach kamen auch noch mein Pet Hades, der Krieger und der Schurke.
Ich hielt aus der ferne rauf und der Priest machte sich ans heilen.
Alles in allem verlief der Kampf recht unspektakulär, nur ... ... mal wieder starb Hades
cry.gif

Als ich grade meine Position änderte, weil ich natürlich nicht vor der Tür stehen wollte, wenn die Lehrlinge reinstürmten, startete Herod wieder seine Wirbelattacke und ich konnte Hades nicht mehr zurückziehen.

Wenig später ging Herod aber natürlich trotzdem down und wenig später stürmten dann auch schon die Lehrlinge auf uns zu.
Trotz meiner besserer Position wäre ich trotzdem noch fast gestorben, aber wofür gibt es denn Todstellen (der Retter in der Not xD)
Nur ein Wams wurde mal wieder nicht gedroppt, aber noch habe ich das Unterfangen nicht aufgegeben.
Ich bin fest entschlossen und früher oder später werde ich es bekommen.

Naja und die Dropmiesere war nicht nur bei dem Wams zu sehen.
Das beste was ich heute bekommen hatte, waren 2 Magiestoff.

Ach und dann wurde ich ja noch Level 37.
Und wem hatte ich dies zu verdanken?
Genau, Herod sei dank, denn als er down ging, wurde ich wieder eine Stufe stärker.
Hat das irgendwas an Ironie?
Naja, daran werde ich meine Gedanken jetzt nicht verschwenden.
Immerhin is schönes Wetter hier in Niedersachse.

Das wars dann auch erstmal wieder
Valete
happy.png
 
Zurück