...geschichten die niemand lesen will... part #1

freezse

NPC
Kommentare
20
...mittwoch abend, 2030h; kids im bett, frau arbeitet- erfolgreiches login... mein priester ist jetzt 60ig und das questlog zum bersten voll... jaja, die höllenfeuerhalbinsel ist schon ein garstiges pflaster, kein vergleich zu den memmen der alten welt... *werd' grad hinterrücks von so einem 'kleinen häscher zertreten - autsch*

... friedhof, zurück zum plattgewaltzen körper... wiederbeleben, buffs drauf, ein heal und sitzen zum mana reggen *häscher von links* fluchtartiger spurt zum nächsten felsen - verstolenheit aktivieren *jaaa nachtelfen sind kuhl!!* nur schade dass diese fiesen orks ausgerechnet gleich hinter diesem besagten felsen eine grillparty veranstallten; und ich hab' natürlich keine einladung *kreisch* angstblase anwerfen und böse zauber wirken - schande ich war ja mitten im manareg, und steh 5 wütenden orks gegenüber *kreischhhh* auf'en letzten drücker heilpot eingeschmissen und das letzte bisschen mana für einen fear rausgehauen - beine unter die arme und flucht.... direkt vor latschen eines mit schuhgrösse 85 relativ grossen häschers (hatte wohl 'ne einladung zur ork-party)...

friedhof... *rauchpause, puls runterfahren*

...neuer versuch - körper aufsuchen - ahhhh erst umschauen; kein häscher in sicht - wieder beleben. buffs drauf, ein heal und - richtig: mana reggen.... oha - die erde bebt; sollte doch.... nein nicht schon wieder....? doch - der häscher von der orkparty läuft schnurstraks auf mich zu... verwirrt was für ein timing *bäng* schon wieder flach wie 'ne flunder... verdammt - irgenwie scheint das ein bug zu sein - ich scheine chronisch die aggro aller häscher im umkreis des gesamten südlichen teils der feuerhöllenhalbinsel zu haben... *zähneknirsch*

2100h, friedhof; frisur: zerzaust, stimmung: bewölkt... oben rechts sagt eine bildli: 'rüssi futsch ' - muss zum schmied.... *arrgghhhh* rund 2g repkosten für insgesamt 0 (null!!!) EP - blick auf die uhr *augenroll* gelangweilt dann 10min später, wiederbelebungs debuff grad eben abgelaufen; ich höre ein geräusch.... wieder einer dieser hässlichen, gross-füssigen häschers?? nein, ich bin immer noch in der ehrenfeste... aha... das geräusch kommt aus diesem 'gnomending'; auch bekannt als 'babyphone' *seufzz* also, dann halt erst die quest 'schreiendes baby will nuggel' zuerst abschliessen... *pffft*

ehrenfeste, 2130h; frisur immernoch zerzaust, stimmung: gewitter (vollgekotztes sweatshirt eben in den wäschekorb verfrachtet - neues stoff-ketten-shirt übergestreift und baby, das ned schlafen will auf em schoos...) einhändige mausführung in richtung süd-östliche höllenfeuerhalbinsel... gekonnt an einem häscher vorbei gerannt ähm was wollt' ich eigentlich hier unten??....

#ev. gehts dann noch weiter - aber genug für jetzt grosses Lachen #

**edit**: ...wurde gelöscht und wieder gepostet... fröit euch auf part 2 der geschichten die niemand lesen will "jäger verlief sich in azshara - und ertrank vor der küste durotans..."

"mittwoch abend, 2030h; kids im bett, frau arbeitet- erfolgreiches login..."
rofl... Könnt glatt von mir stammen... Schön mal zu lesen, dass andere Leute dieselben Freuden des Lebens teilen... :-)

Mfg Tuminix

Also ich finde die Geschichte die niemand lesen will einfach köstlich. Danke...

*lach* hach, jetzt hast mir mit deiner fluffigen Schreibweise glatt den Tach versüsst.... :)

Zurück