Geschlechtsumwand inklusive?

Peloquin

Rare-Mob
Kommentare
80
Hallo Zusammen,

eine kurze frage: Wenn man eine ZwergenkriegerIN in einen Worgen KriegER umwandeln möchte, geht das mit dem Volkswechsel für 20 Euro? Oder muss ich etwa erst einen Volkswechsel Zwerg - Worg durchführen und dann nochmal für 20 Euro eine komplette Charakterumwandlung?

Wer hat zuverlässige Informationen. Sry ich werde aus den FAQ von BLizz echt nicht schlau.

Danke und Grüße

Peloquin

Ja, das geht. Hab meine Nachtelf-Druiden in einen Worgen-Druiden umgewandelt.

Ja, das geht. Hab meine Nachtelf-Druiden in einen Worgen-Druiden umgewandelt.

:-D ja das es geht weiss ich auch. Aber reicht es einen Volkswechsel durchzuführen oder muss ich danach noch eine Charaktervollumwandlung für zusätzlich 20 Euro buchen.

Das war eigentlich meine Frage: Das es geht ist ja klar, wollte halt nur wissen ob der Volkswechsel reicht.

Also, Frage steht weiter im Raum.

Grüzze

Pelotor

Beim Volkswechsel wirst du deinen Char neu anpassen müssen(Hautfarbe, Gesicht, Frisur etc.) und dazu zählt auch Geschlecht.

Ergänzung zu ichbinnichtschuld:

Eine komplette Charakterrundumanpassung ist beim Volkswechsel mit dabei, nicht nur das Geschlecht...auch der Name, das Aussehen (was beides wohl logisch ist), einfach alles was zu einer "Charaktererstellung" dazugehört, abgesehen von der Auswahl der Klasse und der Fraktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung zu ichbinnichtschuld:

Eine komplette Charakterrundumanpassung ist beim Volkswechsel mit dabei, nicht nur das Geschlecht...auch der Name, das Aussehen (was beides wohl logisch ist), einfach alles was zu einer "Charaktererstellung" dazugehört, abgesehen von der Auswahl der Klasse und der Fraktion

DANKE! Genau diese umfängliche Antwort hab ich gebraucht.

Danke für eure Antworten.

Beste Grüße

Pelo

Zurück