Geschlossen bitte löschen

Zulzala

NPC
Die neu gegründete BC-Gilde "Zeitreise" sucht noch aktive Mitglieder, die mit uns den alten Content
(Classic/BC später WotLK Raids) neu erleben wollen! Alle ab 18 Jahren sind Willkommen!

Unsere Philosophie lautet: Erlebe den alten Content wieder!

Das heißt, das wir auf Stufe 70 und 80 einen längeren Levelstop einlegen werden um den dortigen "Alten" Content zu erleben.
Wir wollen auch nur die auf diesen Stufen erhältlichen Verzauberungen, Items und Tränke verwenden, um eine möglichst realistische Erfahrung zu gewährleisten.

Des weiteren werden wir auch auf den Stufen 30, 40, 50, 60 kurz verweilen, um auch langsameren Spielern zu ermöglichen, zu den anderen aufzuschließen.
Wir wollen gemeinsam die alte Welt und deren Inhalt meistern, keiner soll zu kurz kommen.

Wir richten uns an Leute mit Familien, Schichter und solche, die die alten Raids nochmal sehen wollen oder diese gar nicht kennen.

Mindestalter bei uns ist 18 Jahre, da wir ein gewisses Niveau und Disziplin bei der Einhaltung der Stufen Vorraussetzen.

Gesucht werden noch alle Klassen!

Solltest du Interesse haben und mit uns das "alte" WoW nochmals durchspielen wollen, dan melde dich auf unserer Homepage unter:

Wir freuen uns auf dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zulzala.

Da ich wieder neu anfangen möchte, kommt mir dein Gildenthema doch sehr zu gute. Ich finde vorallem diese Levelstops sehr gut (inkl. der zugehörigen Raids), da ich mit einem neuen Char nochmal gerne alles Alte sehen würde
Daher würde ich mich freuen, falls ihr mich aufnehmen würdet, um mir ein gewisses "oldschool" feeling zu übermitteln :]

Ingame wäre ich auch schon anschreibbar: "Timewalker"

Hallo Königmarcus

Schau bitte auf unserer Hp vorbei und schreib eine kleine Bewerbung der Gilden Rat wird sich dann bei dir melden.

Zurück