Geschmolzener Kriegsgolem in der BRD

Annovella

Welt-Boss
Kommentare
4.595
Buffs erhalten
1.802
Jo seas,

ich war gerade in der BRD, hab ganz normal Schaden gemacht und irgendwie fiel mir dann bei dieser Mobart auf, dass meine Eisattacken extrem den Schadensbonus haben.

Hier mal zwei Bilder:
[attachment=12249:42,6k noncrit.jpg]
[attachment=12250:83,5k crit.jpg]

Bin btw. 57 - nicht 85.

Verletzlichkeitsschaden gilt dort als Schadensbonus... hmm.. schön und gut.. aber soviel? Ist das ein Bug? Kann man mit jeder Fähigkeit soviel Schaden machen? Wielang gibt es das schon? Fiel mir in den ganzen Jahren noch nie wirklich auf...

Weiss jemand etwas genauers darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich am Wochenende auch erlebt, als ich mit einem Freund twinken war.

Scheint normal zu sein, dachte beim ersten mal mit meinem mage das ist nen bug bzw. mein Recount ist kaputt.
Bei mir ist das schon ne Weile her, aber warum das so ist kann ich dir nicht sagen.

Hmm ok danke für die Antworten ^^
Schade das keiner weiss warum das so ist, wielang genau und ob es beabsichtigt ist, hät mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, das die Mobs früher in Resistenzen gegen die verschieden Zauberarten hatten. Dieser Golem auf dem Bild ist ein Feuergolem, erst ist anfällig für Frost. Weil Feuer und Wasser nunmal Gegensätze bilden.

Das liegt daran, das die Mobs früher in Resistenzen gegen die verschieden Zauberarten hatten. Dieser Golem auf dem Bild ist ein Feuergolem, erst ist anfällig für Frost. Weil Feuer und Wasser nunmal Gegensätze bilden.

Hm jo, sowas gibs ja auch ersichtlich in BWL bei den Chromadingskämpfern. Die einen sind empfindlich gegenüber Arkan, die anderen gegen Naturzauber etc.
Nur gabs bei diesen Golems keine Buffs, aber gut sie sind in einer Schmiede und rot, also kann man es daher ableiten, danke für die Antwort.

Zurück