Gesperrt für 3 Stunden?

Alisami

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
doofkz3.jpg


Ich finde das komisch: MEin Account wird 3 Stunden gesperrt Ok. Und das am 23.2.07. Auch OK. Aber er ist erst jetzt gesperrt worden (heute) und die Mail kam wohl viel früher! Was glaubt ihr ist da los? Ich kann auch nichtmal ins WoW Forum! Immernoch gesperrt
 
Und wie lange werde ich wohl noch gesperrt sein?
 
Und wie lange werde ich wohl noch gesperrt sein?

du wirst halt drei stunden gesperrt sein. Wenn du dich nicht einloggen kannst und dort steht der text wenn

du gesperrt wirst musst halt noch drei stunden warten.
 
Es sind schon sicher 3 Stunden um! Und immernoch nichts!

mhh...vllt ist dein account wegen was anderem gesperrt worden. Vielleicht bezieht es sich gar nicht auf

diese E-mail, schau doch nochmal in dein postfach, anders könnte ich es mir nicht erklären
 
Es sind schon sicher 3 Stunden um! Und immernoch nichts!

Wenn die schon mehr als eine Woche brauchen um die sperrung einzuleiten dauerts bestimmt noch mal so lange bis die das wieder beenden.
tongue.gif


Aber mal ehrlich was soll man dazu antworten. Entweder du wartest ob bald wieder klappt oder du meldest dich beim Kundensupport telefonisch oder per mail.
 
Wenn die schon mehr als eine Woche brauchen um die sperrung einzuleiten dauerts bestimmt noch mal so lange bis die das wieder beenden.
tongue.gif


Aber mal ehrlich was soll man dazu antworten. Entweder du wartest ob bald wieder klappt oder du meldest dich beim Kundensupport telefonisch oder per mail.

Ok, ich versuch es per MAil, aber wie heißt die MAiladresse?
 
ich würd anrufen ... weil dann machen die bestimmt SOFORT was ...

mails werden ja bekannter weiße ... mal angesehen, mal nicht angsehen, mal unabsichtlicherweise gelöscht usw
wink.gif
 
Joa würd ich auch sagen, das hin und her gemaile is käse, da kannst auch gleich abwarten biste entsperrt bist...

gl noch
wink.gif


MfG
 
Joa würd ich auch sagen, das hin und her gemaile is käse, da kannst auch gleich abwarten biste entsperrt bist...

gl noch
wink.gif


MfG

Ich bin immernoch gesperrt! *grml* Ich glaube, ich rufe an, auch wenn es noch so teuer ist, oder besser:

Ich kündige abo und hole mir eine Neue Verson für 20€!
 
ja und dann noch ne neue wow erweiterung und ein neues e-mail fach für eine neue registrierung... ruf lieber an, das ist einfacher und kostet bestimmt nicht die welt.
 
Anrufen ist doch 4free
wink.gif

0800er oder täusch ich mich?!

mfg
 
Die ist für Was anderes, ich muss ne 0900 wählen, die ist bei mir aber gesperrt....ICh probiers trotzdem!

SOrry für den Doppelpost, ich weiß net, wie man den Eintrag editiert. Also: Ich will auch nicht anrufen. Wenn ich mich einloggen will, steht da: DIeser Account ist geschossen/gesperrt. Gehen sie für weitre Infos auf http://...

Und wenn ich mir das GAme neu kaufen: Was wird mit Burning Crusade? Das will ich nicht verlieren!
 
Eine 3-Stunden-Sperre wird auch sicher nach 3 Stunden wieder aufgehoben. Eventül ist die schon längst 'passiert' und dies hier schon wieder was neues ? Ich empfehle den Anruf beim Support und nicht den email-Verkehr, da sich dieser sehr lange hinziehen kann bei Blizzard.

Stell dich doof und ruf einfach beim Rechnungssupport an,die sehen auch was Sache ist und der ANruf ist auf jeden Fall o8oo xxxxxxx und somit kostenlos und außerdem bis 20.00 Uhr besetzt.

http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html


Wenn du neu anfängst ist BC natürlich genauso weg wie das Basisspiel, da beide auf den gesperrten account registriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 3-Stunden-Sperre wird auch sicher nach 3 Stunden wieder aufgehoben. Eventül ist die schon längst 'passiert' und dies hier schon wieder was neues ? Ich empfehle den Anruf beim Support und nicht den email-Verkehr, da sich dieser sehr lange hinziehen kann bei Blizzard.

Stell dich doof und ruf einfach beim Rechnungssupport an,die sehen auch was Sache ist und der ANruf ist auf jeden Fall o8oo xxxxxxx und somit kostenlos und außerdem bis 20.00 Uhr besetzt.

http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
Wenn du neu anfängst ist BC natürlich genauso weg wie das Basisspiel, da beide auf den gesperrten account registriert sind.

rufe im moment an. ihre wartezeit beträgt 5 min.

und die wow-musik wid abgespielt....seid 6 min. xD

EDIT: Angeblich gabs irgend ein Rücklastschriftverfahren.....Was soll das denn sein? Und ich soll das mit T-Online Card oder Creditkarte ausgleichen...Wie zum Teufel soll das gehen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück