gesprochene Lyrik

McCain

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo:)
vor kurzem habe, ich zum erstem Mal eines meiner
Gedichte vertont...
Ich suche hier nach Kritik und vielleicht anderen, die das selbe
treiben wie ich?

PS: natürlich will ich auch es auch pushen^^ muss man ja aber nicht jedem auf die Nase binden:D

Hier das Video
 
Also auf den Inhalt hab ich nicht gedachtet
tongue.gif

Aber die Aufnahme ist gut (aber wie ich finde ein bisschen leise) und Vorgelesen ist es auch gut.

Aber, ich habe sonst mit sowas eher nichts zu tun, kann daher nichts genaues sagen, aber für mich als unwissenden Klang alles schon recht professionell.
 
vielen dank^^ gut zu wissen, ich würde es nicht als professional bezeichnen^^
aber es gut das das, was ich mit einem zebrochenem headset aufgenommen hab, brauchbar klingt^^
 
komischerweise konnte ich mich auch nicht auf den inhalt konzentrieren haha. liegt an der uhrzeit, denke ich. joa, gar nich schlecht ansonsten. bisschen lang für meinen geschmack xP
 
Es ist sehr leise. Habe auch nur 2-3 Gedichte mal gehört, aber von der Betonung hörten die sich genau so an.
Du musst aber, vor allem auf Youtube, mit Kritik rechnen. Stell dich darauf ein, dass sie nicht immer positiv sein wird, da es doch nicht all zu viele Anhänger der Poesie gibt.
 
Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und läd zugleich zum träumen ein.
Du verstehst es, mit Worten schöne Bilder in meinen Kopf zu malen.
Obwohl mir der Mittelteil etwas zu hektisch vorgetragen ist (was wohl die momentane Verwirrtheit Deinerseits unterstreichen soll),
kann ich nicht umhin zu sagen, dass es mir in der Gesammtheit sehr gut gefällt.
Da schlummert Talent! Mach was draus.

Damokles
 
Ich finds nett, auch wenn es teilweise zu wenig Wellen schlägt (mal könnte etwas lauter, mal könnte etwas leiser, zarter vorgetragen werden).

Deine Worte sind auf jeden Fall schön gewählt.
 
Zurück