Also: wie von Destroyer1990_m gesagt
Moonkin (Eule) = Fernkämpfer mit Zauberschaden
Katze= Nahkämpfer Damage wie ein Schurke
Bär = Tank wie ein krieger kann er viel einstecken
Baum = Gut zum Heilen mit HoTs
Leopard smile.gif = 40% schneller reisegstalt
Seekuh oder was das is = 50*% schneller im wasser *sind 50^^
Gegen Magier sollte man in der katzen gestalt Arbeiten sich an ihn heranschleichen und ihn entweder mit Direkten schaden oder mit dots zu konfrontieren. Direkter schaden : eröffner, zerfleischen bis du 5combopunkte hast. ich würde dann nicht stunnen , denn er hat noch wenn er gut ist seine insignie und den eisblock also direkt schaden. wenn er wegblinzelt shiften als bär und anstürmen aber erst wenn er castet, denn das unterbricht seinen zauber. dann stunnen und wenn nötig kannst du dann schnell ein paar hots auf dich casten bevor er dich wieder angreift. wieder katze shiften und von vorn
du kannst auch mit deinen Dots schaden machen du musst einfach Anspringen dann ist er gestunnt und nimmt im laufe von 18 sekunden so und so viel schaden. dann musst du deinen dot machen der 35 energie kosten (name fällt mir nich ein sorry) dann zerfleischen damit er 30% mehr blutungsschaden nimmt dann holst du dir 5 combopunkte und haust deinen finishingdot drauf und falls er wegrennen sollte
lass den bären los. so mache ich es jedenfalls auch gegen hexenmeister und priester kann es angewendet werden. gegen krieger, hunter, schamanen, druiden, schurken und paladine würde ich erst mit der katze dots drauf machen und dann als bär bekämpfen, oder als moonkin von abstand aus kämpfen mit wurzeln wierbelsturn etc.