Gestalttaktiken

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi könnt ihr mir mal sagen mit welchen Gestalten und welchen Taktiken man gegen jede einzelne Klasser vorgehen kann^^
biggrin.gif

Häää verstehe ich irgend wie nicht
biggrin.gif

Ahh jetzt xD

Eigentlich gibt es das nicht es gibt halt nur Gestalten die verschiedene Sachen können.

Moonkin (Eule) = Fernkämpfer mit Zauberschaden
Katze= Nahkämpfer Damage wie ein Schurke
Bär = Tank wie ein krieger kann er viel einstecken
Baum = Gut zum Heilen mit HoTs
Leopard
smile.gif
= 40% schneller reisegstalt
Seekuh oder was das is = 15% schneller im wasser glaub ich

mehr gibts da nicht zusagen^^ eig. aber ich kenne mich nur grob mit den druiden aus
smile.gif

moonkin : schnelles casten wie zorn, moonfeuer und insektenschwarm, bei nahkämfern mit wurzeln und wirbelsturm arbeiten um sie auf distanz zuhalten ^^ (der wirbelsturm hält 5 sec nach 2 sec ist nen sternenfeuer sehr gut da die cast zeit 3 sec benötigt ) die 5 sec vom wirbeln sind auch sehr gut um sich zu heilen
was übrigens noch einfacher ist da man jetz nur noch 1 klick brauch und nicht wieder aus der gestalt raus muss ^^

cat: wie oben schon gesagt isn nenn schurke anfangs must du versuchen so schnell wie möglich 5 punkte zu bekommen damit du zerfleddern machenkannst was den gegner stunnt (5 sec glaub bei 5 punkten )
in der zeit wo der gegner gestunnt ist machst du die angriffe von hinten (komme gerade net auf den skill)
ach ja ver giss nich die blutungs sachen zwichendurch

bär: bie schurken und kriegern meiner meinung nach oder bei fernkämpfern ( nach fear oder frost nova )
um mit charche schneller wieder an dein opfer ranzukommen

baum: vergiss den baum im pvp der baum gibt zwar ne aura die + heal(wille lastig) macht aber is dafür sehr langsam
das ist nen dicker mienus punkt
denn heiln kannst du dich auch in normal form und auch da kann man auch mal nen dot setzen

so jetz hast du grundlagen ^^ mehr verate ich net sonst wird mir die horde noch zu stark xD

ach ja solltest du mal gewurzelt werden oder frostnova änder die gestalt und du bist frei
w00t.gif

ich denke, du willst auf folgendes hinaus: "In welcher Gestalt kaempfe ich mit Feral-Skillung im PvP gegen welche Klassen?".

als katze gehst du nur gegen caster an.
gegen nahkfaempfer beginnst du nur fuer den opener in katzengestalt und wechselst fruehzeitig in baer und outlastest die gegner.

edit: bei hexenmeister reisegestalt und weg ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: wie von Destroyer1990_m gesagt

Moonkin (Eule) = Fernkämpfer mit Zauberschaden
Katze= Nahkämpfer Damage wie ein Schurke
Bär = Tank wie ein krieger kann er viel einstecken
Baum = Gut zum Heilen mit HoTs
Leopard smile.gif = 40% schneller reisegstalt
Seekuh oder was das is = 50*% schneller im wasser *sind 50^^

Gegen Magier sollte man in der katzen gestalt Arbeiten sich an ihn heranschleichen und ihn entweder mit Direkten schaden oder mit dots zu konfrontieren. Direkter schaden : eröffner, zerfleischen bis du 5combopunkte hast. ich würde dann nicht stunnen , denn er hat noch wenn er gut ist seine insignie und den eisblock also direkt schaden. wenn er wegblinzelt shiften als bär und anstürmen aber erst wenn er castet, denn das unterbricht seinen zauber. dann stunnen und wenn nötig kannst du dann schnell ein paar hots auf dich casten bevor er dich wieder angreift. wieder katze shiften und von vorn
smile.gif
du kannst auch mit deinen Dots schaden machen du musst einfach Anspringen dann ist er gestunnt und nimmt im laufe von 18 sekunden so und so viel schaden. dann musst du deinen dot machen der 35 energie kosten (name fällt mir nich ein sorry) dann zerfleischen damit er 30% mehr blutungsschaden nimmt dann holst du dir 5 combopunkte und haust deinen finishingdot drauf und falls er wegrennen sollte
wink.gif
lass den bären los. so mache ich es jedenfalls auch gegen hexenmeister und priester kann es angewendet werden. gegen krieger, hunter, schamanen, druiden, schurken und paladine würde ich erst mit der katze dots drauf machen und dann als bär bekämpfen, oder als moonkin von abstand aus kämpfen mit wurzeln wierbelsturn etc.

ich denke, du willst auf folgendes hinaus: "In welcher Gestalt kaempfe ich mit Feral-Skillung im PvP gegen welche Klassen?".

als katze gehst du nur gegen caster an.
gegen nahkfaempfer beginnst du nur fuer den opener in katzengestalt und wechselst fruehzeitig in baer und outlastest die gegner.

edit: bei hexenmeister reisegestalt und weg ^^

richitg!
top.gif

Zurück