Gestandener Kriegsheld wird gepwnt von Level 8-Eber :-(

Addams

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
206
Unglaubliches hat sich gestern vor Orgrimmar zugetragen! Der gestandene, durch unzählige Schlachten gezeichnete Kriegsveteran Hajdetschuss hat sich auf ein Duell mit einem bis an die Zähne bewaffneten Schurken, der sein Können bereits in etlichen Arena-Kämpfen unter Beweis gestellt hat, eingelassen. In einem harten Kampf hat sich unser Kriegsheld bis zum letzten Tropfen Blut tapfer gewehrt, musste aber letztendlich seine Niederlage eingestehen, und fiel um Gnade flehend auf die Knie. Der Schurke, entgegen seines Naturells, gewährte ihm diesen Wunsch, und verschonte sein Leben.

Doch plötzlich tauchte von der Seite ein ansonsten friedfertiger alter scheckiger Eber auf, der sich durch das Duell in seiner wohlverdienten Ruhe gestört fühlte, und im Laufe dieses Duells auch den ein oder anderen Kratzer durch einen Umgebungsschaden unseres Schamanen erlitten hat. Mit letzter Kraft schleifte er sich an unseren durch den Kampf selbst schwer angeschlagenen Helden, biss ihm ein mal in die Rippen....und das nie für möglich Gehaltene wurde wahr! Mit einem letzten Stöhnen ging der Schamane zu Boden, blickte noch ein letztes Mal ungläubig in die Augen seines Gegenübers, und begab sich auf die Reise in die Welt seiner Ahnen...

-----------------------------------

Anders formuliert: ich kam mir echt wie im falschen Film vor, als mir diese Sache gestern widerfahren ist! Da ist wirklich alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. Normalerweise sollte ein 70er Char einem Level 8-Char(!) erst mal grundsätzlich widerstehen, wenn er von diesem angegriffen wird. Gut, hin und wieder wird man doch mal getroffen, aber das ist doch recht selten. Dieser Eber hat mich gleich im ersten Versuch getroffen, und das mit sage und schreibe 3 (in Worten: DREI!) Punkten Schaden! Und natürlich hat mich das Mistvieh erwischt, bevor mein erster Regenerationstakt getickt hat, so dass ich in der Tat noch bei 1 Punkt Lebensenergie war (soviel hat man doch direkt nach einem verlorenen Duell, oder?). 1 minus 3 gleich Tod, einfache Rechnung! *grml*

Muss ja nicht erwähnen, dass sich die anderen Spieler außenrum köstlich über mich amüsiert haben, aber ich hätte es nicht anders gemacht :-) Ärgerlich war (abgesehen von der peinlichen Situation an sich), dass ich auch noch 1G 68S Reparaturkosten zahlen musste, da ja natürlich der Todesstoß von diesem Vieh kam, und somit meine Ausrüstung 10% Haltbarkeit verlor. Ich werde heute den ganzen Tag nichts anderes machen, als alle Level 8-Eber vor Orgrimmar aufzusuchen, und dem Erdboden gleichzumachen^^

Ich häng mal noch den Screenshot vom Kampflog an, weil ich ansonsten die Sache selbst nicht glauben könnte!
 
Zurück