Gestatten... Jan... Jan´Alai!

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Und täglich grüßt Zul´Aman wird sich jeder gedacht haben... kam die Instanz am Mittwoch raus, so war sie gestern schon resettet...

Kurze Diskussionen zum täglichen Freeloot von Boss 1 und 2 verpufften als wir drin waren, denn in der Tat, der nächste Reset ist nach 3 Tagen.

Die tagszuvor gelegten Bären- und Falkengottheiten waren auch gestern kein Problem und so gings wieder zum Jan...
Jan ist kein Mann wie jeder andere... Jan hat nämlich mehr als 2 Eier...
Übermäßiger Genuß dieser endet für die meisten Raidgruppen dann auch schnell mit dem Tod, vorallem dann, wenn Jan den Herd anmacht und kräftig mit Flammenatem, Bomben und Feuerwänden einheizt.
Statt Spiegelei gibts somit gebratene Raider.

Nun denn... am ersten Tag brachten wir Jan´Alai auf 85% im besten Try.... ganz tolle Sache...
Gestern hatten wir mehr Zeit und vorallem auch mehr Konzentration...
Sich hinlegen will Jan aber trotzdem nicht... Die Taktik bekommen wir dafür so langsam raus, was man daran sieht, dass der Jan nur noch 55% hatte bevor wir den Try abbrechen mussten. Und da hatten wir dann auch den 1. Enrage erreicht, sprich 5 Minuten hüpften wir auf dem Herd herum... Lob an die Raidgruppe.

Tipp für alle Raider: Zw. den Bomben überlebt ihr am Besten, wenn ihr die Kamera nach oben dreht und dann so zw. den Eiern ein Plätzchen sucht.

Necroll selbst ist als Hexenmeister in ZA gut dabei, im Damage Meters reichts jedoch nicht zu Platz 1. Dort tummeln sich unsere 2 Mages deren Schaden durch CoE verstärkt wird, somit hab ich daran ja auch einen Anteil.
top.gif


Meine Empfehlung für Hexenmeister in Zul´Aman ist zudem auf Destruction zu skillen, mit Burst-Damage auf Späher verhindert ihr z.B. das Herbeirufen von Mobgruppen welche die Späher an Ihren Trommeln rufen.
Skillt zudem auch Netherschutz, ihr werdet es brauchen...

Abschließend noch eine Nachricht die meine Freundin sehr erfreute... gestern kam ihr Laptop. Sobald das WLAN-Modem da ist, wirds einen 2. Acc geben und Nâncy an Nancy übergehen.
Vorbei die Zeit wo ich meine Ruhe hatte... doch irgendwie freu ich mich zusammen mit meiner Freundin die Welt unsicher zu machen, einen Privatheiler hat nicht jeder!
Vorallem streitet man sich nicht mehr drum wer wann zocken darf.
top.gif
 
Ich hoffe ich kann auch bald mal Zul'Aman-Luft schnuppern
 
Rein optisch macht das da drin auch sehr viel Spass und Froschkönig darf man spielen, auch wenn man Voodoo-Zeugs nimmt und nicht die Frösche küsst! :-)
 
Zurück