Gestern Abend in Forochel…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Viele Jäger sind des Hasen Tod… Viele Jäger sind des Wächters Frust… Viele Jäger UND wenige Elche sind des Wächters Untergang…

Gestern Abend bin ich zusammen mit der Bardin meines Vertrauens nach Forochel gelaufen… Ganz ehrlich, ich dachte, als ich den Namen Forochel zum ersten Mal hörte, an irgendeine medizinische Bezeichnung für ein Ekzem…


„Oh mein Gott… er hat ein Forochel… bringt sofort die Kinder hier raus… und die Frauen… und die Wächter… zu spät… es ist geplatzt… FLIEHT IHR NARREN…“


Aber keine Sorge, Doktor Schiwago und Doktor Quinn waren ja bereits auf dem Weg…

Wir beiden kamen also in Forochel an… es ist alles sehr, sehr kalt dort oben… eisige Winde, gefrorene Untergründe, kalte Atemluft… fehlt eigentlich nur noch eine unterkühlt wirkende Blondine, Typ Frau, bei der ich früher, heute und auch zukünftig immer wieder abblitzen werde…

Es war also gefühlte 3cm kalt dort oben… was machen zwei Wanderer, wenn ihnen kalt wird… richtig, sie beschließen sich gegenseitig zu wärmen… nach einem kräftigen Satz Ohrfeigen habe ich diesen Vorschlag dann aber erst einmal unter „Unerledigt“ abgeheftet… da soll nochmal jemand sagen, es kommt nicht auf die Größe an…

Anschließend haben wir uns in das erste Dorf der Ureinwohner dieses kalten und kargen Landstriches im Norden von Mittelerde begeben… Ich habe mir die Mühe gemacht, die Lebensgewohnheiten der Menschen dort zu studieren, ihre sozialen Verhaltensmuster zu begreifen, ein Teil dieser Menschengruppe zu werden, die bereit ist, in solch einer lebensfeindlichen Umgebung zu leben…

Aufgrund der Resultate dieser langen, zeitaufwendigen und behutsam durchgeführten Analyse kam ich zu einem klaren, aber nicht besonders überraschenden Ergebnisse meiner Intensiv-Recherche…

Diese Frosties hatten sie nicht alle an der Waffel… Keinen halben Tag von ihrem Kältebunker-Dorf entfernt warteten saftigen Wiesen und strahlender Sonnenschein auf sie… aber nein… sie wollten lieber in ihrer abgeschiedenen und rückständigen Umgebung hocken bleiben und von dort aus das Kommando führen…


Wieso muss ich jetzt gerade an Edmund Stoiber denken…


Na gut, wir waren jetzt da und jetzt wollten wir was erleben… Heldentaten vollbringen, Monster besiegen, verschollenen Frosties aus der Gefangenschaft des ewigen Eises befreien…

Also dann… her mit den Aufträgen… und wir bekamen unsere Aufträge…

Elchlenden… Elchgeweihe… Elchhufe… Wir sollten also Elche jagen, hätte jetzt noch jemand einen Elchtest von uns verlangt, hätte ich Geiseln genommen…

Okay, kein Problem, dachten wir beide… hier oben in der Tundra sollten die ja in Massen herumlaufen… genauso zahlreiche wie 14-jährige Teenager auf einem Tokio-Hotel-Konzert…


Man sagt ja, dass früher bei einem Tom-Jones-Konzert regelmäßig Damenhöschen, in sehr erotischen Ausführungen, vom weiblichen Publikum auf die Bühne geworfen worden sind…


Bei einem Tokio-Hotel-Konzert landen auch Höschen auf der Bühne… bedruckt mit lustigen Motiven aus der Welt von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg…


Zurück zum Thema… Es gab sie… regelrechte Elchherden liefen über das ewige Eis… ich zückte mein Schwert, der Barde meines Vertrauens zückte seine Klampfe... ich holte aus…

Und links und rechts von mir schwirrten Horden von Pfeilen auf die Horden von Elchen.

Es dauerte ca. genauso lang wie ein völliger Ausverkauf von Polyester-T-Shirts für 1,50 € das Stück im Eingangsbereich eines x-beliebigen Supermarktes, da waren alle Elche tot und ich stand mit ziemlich doofen Gesichtsausdruck und erhobenem Schwert daneben…

Also suchten wir uns einfach die nächsten Elche… dachten wir…

Das Problem ist, dass alle Jäger einen eingebauten Radar haben, der ihnen genau anzeigt, wo welche Geschöpfe sich gerade aufhalten… ähnlich wie Sigourney Weaver in Alien2…

Das bedeutet… immer wenn ich irgendwo ein Elchgeweih am Horizont erspähte, lief ich hin, wie von Biene Maja gestochen… um kurz vor Erreichen des Ziels von dem Pfeil eines Jäger überholt zu werden…

Wir waren also immer nur zweite Sieger… okay, dass kennen die Fans von Bayer Leverkusen verdammt gut, aber für mich als Wächter ist das schwer zu verdauen…

Ich zog also mein Fazit des gestrigen Tages:


- Eine ethnische Minderheit durch die Titulierung „Frosties“ gegen mich aufgebracht…

- Zwei schallende Ohrfeigen, weil ich den Barden meines Vertrauens wärmen wollte…

- Drei Paar Schlüpfer mit „Pirates of the Caribbean“-Schriftzug im Rucksack…

- Keine Elche, Keine Kekse…


Aber wir geben nicht auf… die Frosties werden noch merken, was sie an uns haben…





Zitat des Tages:

Laut: „DA!!!! EIN ELCH!!!“

Leise: „Da… Ein Jäger“
 
Danke, ich habe mehrfach wirklich lachen müssen.
Gut geschrieben, es hat mir gefallen.
 
Ja ja das Elchproblem.... wer kennt das nicht. Mittlerweile müßten die doch ausgerottet sein ;-)
 
Also das ist wirklich super gut geschrieben, ich konnte mir ein lacher kaum unterdrücken, ich find es super wie du schreibst
Immer weiter so und du stehst bald als comidien auf ihrgendeiner Showbühne :D

Lg Micha an Micha *g*
 
Wie ich mich darauf freue, endlich mit meinem Jäger-Twink Forochel betreten zu können ;-)

LG
Svesu
 
*Hand vor den Mund halt*
*Prust*
*Anfang zu lachen*
*Vom Stuhl fall*
autsch...
Ja, solche Probleme mit den entfernten Verwandten der achso beliebten Stechmücken kenne ich ebenfalls. Ich habe da vollstes Mitgefühl für dich und bin für einen Elch-Aufzucht-Hof auf denen Elche NUR für Barden und Wächter gezüchtet werden!
Jawoll, ja...
*immer kichernd abdackel*
 
Made my day xD
Sowas erhellt den Tag in einer Pause mehr, als den Sonnenschein den ich grad draussen hab ^^
 
Zurück