Gestern war ein guter Tag

Guernica

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
Ich hatte endlich mal wieder etwas Spaß im Spiel
smile.png


Also, wir waren in der Dampfkammer, da habe ich mir das zweite Fragment zum Karazhan-Schlüssel geholt. Leider droppte kein Teil des Wildtierfürsten-Sets (bei Kalitresh droppen Schultern und Hose), aber es hat riesen Spaß gemacht. Der Paladin, mit dem ich vorgestern schon unterwegs war, ist ein kleiner Plappermaul und hat uns im TS köstlich unterhalten. Und dann hatte ich natürlich noch meinen Lieblings-Jäger dabei *winke* der jetzt auch auf BM umgeskillt hat. Irgendwie schade, denn bis jetzt haben wir uns immer gut ergänzt... er gab die Aura und ich "Wilde Eingebung"... seine Fallen hielten länger als meine, jetzt gehen sie beide gleichzeitig auf
biggrin.png
Aber das wird schon irgendwie gehen. Mir fehlen jetzt noch 2400 Punkte, dann bin ich auch mit der Expedition respektvoll.

Nach der Dampfkammer haben wir (2 Jäger) uns spontan auf eine Gruppensuche für HDZ2 gemeldet. Es lief alles reibungslos bis Temporus, dem letzten Boss... Da hatte unser Tank leider einen Disconnect und gleichzeitig habe ich unglücklicherweise den Boss gepullt... naja, was heißt gepullt? Er ist an mir vorbeigesaust und da habe ich reflexartig mein Pet draufgeschickt
blush.gif
Ohne Tank waren wir natürlich aufgeschmissen und zu retten war leider auch nichts mehr, er hat zu lange gebraucht, um wieder ins Spiel zu kommen. Aber im zweiten Versuch hat alles geklappt. Auch ist diesmal das Arkanrüstungsset gedroppt und somit war der Abend doppelt erfolgreich. Jetzt habe ich auch noch den Schlüssel für Karazhan.

Insgesamt war es ein sehr netter Abend... so wie ich es mir immer vorstelle. Leider klappt es nicht immer so und oft genug muss man sich frustriert andere Beschäftigungen suchen. Ich bin ja schon froh, dass Jäger mittlerweile nicht mehr so verschrien sind. Früher hatte man in Random-Gruppen kaum eine Chance reinzukommen. Ich weiß nicht, was sich geändert hat... Jäger sind schließlich nicht weniger geworden. Na, vielleicht haben sie ja einiges dazu gelernt, schließlich sind die 70er Instanzen ziemlich fordernd und mit AFK-Autoshot kommt man nicht mehr sehr weit
biggrin.png


So, dann noch ca. 2 Runs in die Dampfkammer und ca. 3 in eine der Festung der Stürme Instanzen und dann habe ich 5 heroische Schlüssel. Gleichzeitig sollte ich noch Hüter der Zeit und das Konsortium pushen, wegen den netten Rufbelohnungen. Dann noch ein paar heroische Instanzen und ich bin vollauf zufrieden.
 
Zurück