GarGravarr
NPC
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 12
Gestern, war Freitag der 13.
Gestern, hat mein Druide lvl 50 erreicht.
Gestern, hatten wir unseren 15. Zul Farrak-Run.
Gestern, ist , welches einer von jenen, die 3 Tage am Stück mit mir nur Zul Farrak gecleared haben, auf jeden Fall haben wollte, wieder nicht gedroppt.
Gestern, so gegen 23:50, hatten wir wieder eine Gruppe zusammen.
Als wir aber vor Zul Farrak ankamen, sahen wir zwei offensichtlich frisch verheiratete, die scheinbar AFK nebeneinander lagen. Natürlich haben wir uns dazu gelegt
!
Die frisch Verheirateten werdet ihr unter den Symbolen Stern und Mond in den Bildern wieder erkennen. (Vorallem der Chat könnte interessant sein)
Da es leider viele Bilder sind, und sie zu dem auch noch ziemlich groß sind, hab ich sie alle einzeln verlinkt.
Eine Idee kommt ins rollen...
Weitere Täter schließen sich an
Die "Party" beginnt (Stern und mond haben ein neues Quartier)
Die Schlange
Witz über Witz überfliegt die Mengen
Wir geben unser Touristen-artiges Interesse kund ("Wir sind TOURIS" habe ich gesagt )
Weitere Witze + klasseneigene "Spezialeffekte" = "Party" geht weiter
Die richtige Stimmung kommt auf
Ich spiele Bettdecke für die beiden, während die Stimmung abklingt
Habt ihr schon mal einen Bayrischen Zwerg gesehen?!
Das wars auch schon wieder, desweiteren bleibt zu sagen das weder durch meine "Bettdecke" noch durch irgend einen der Spezialeffekte irgend jemand zu Schaden kam,
sowie das dies mit Abstand das lustigste Erlebnis war, was ich in WoW jemals hatte, und das ich an diesem Tag mehr Rum getrunken und Feuerwerk verschossen habe als je zuvor.
MFG, Gar
Gestern, hat mein Druide lvl 50 erreicht.
Gestern, hatten wir unseren 15. Zul Farrak-Run.
Gestern, ist , welches einer von jenen, die 3 Tage am Stück mit mir nur Zul Farrak gecleared haben, auf jeden Fall haben wollte, wieder nicht gedroppt.
Gestern, so gegen 23:50, hatten wir wieder eine Gruppe zusammen.
Als wir aber vor Zul Farrak ankamen, sahen wir zwei offensichtlich frisch verheiratete, die scheinbar AFK nebeneinander lagen. Natürlich haben wir uns dazu gelegt
Die frisch Verheirateten werdet ihr unter den Symbolen Stern und Mond in den Bildern wieder erkennen. (Vorallem der Chat könnte interessant sein)
Da es leider viele Bilder sind, und sie zu dem auch noch ziemlich groß sind, hab ich sie alle einzeln verlinkt.
Eine Idee kommt ins rollen...
Weitere Täter schließen sich an
Die "Party" beginnt (Stern und mond haben ein neues Quartier)
Die Schlange
Witz über Witz überfliegt die Mengen
Wir geben unser Touristen-artiges Interesse kund ("Wir sind TOURIS" habe ich gesagt )
Weitere Witze + klasseneigene "Spezialeffekte" = "Party" geht weiter
Die richtige Stimmung kommt auf
Ich spiele Bettdecke für die beiden, während die Stimmung abklingt
Habt ihr schon mal einen Bayrischen Zwerg gesehen?!
Das wars auch schon wieder, desweiteren bleibt zu sagen das weder durch meine "Bettdecke" noch durch irgend einen der Spezialeffekte irgend jemand zu Schaden kam,
sowie das dies mit Abstand das lustigste Erlebnis war, was ich in WoW jemals hatte, und das ich an diesem Tag mehr Rum getrunken und Feuerwerk verschossen habe als je zuvor.
MFG, Gar