Gestern...

DreiHaare

Dungeon-Boss
Kommentare
615
Buffs erhalten
260
den neuen Rechner meiner Freundin zusammengebaut und alles installiert. Zuerst natürlich die Service-Packs von WindowsXP. Und siehe da...das Service-Pack 3 macht Probleme bei der Installation von WoW. Als 99% von WoW installiert waren, wies WoW mich daruf hin, dass es eine Temp-Datei nicht umbenennen kann. Man hat also mit dem letzten Service-Pack für XP wieder eingeschränkte Zugriffs-Rechte, wenn man mit einem Admin-Konto unterwegs ist.

Als Tipp für alle, denen so etwas auch passiert oder einfach für die Zukunft: Einfach XP im abgesichtern Modus starten und dann WoW und BC installieren. Anschließend wieder im normalen Modus starten und die Add-Ons installieren...feddich.

THX für den Tipp, ich äregere mich mit SP3 rum weil mein Schleppi nun kein funzendes WLan mehr hat :(( hab es vorher aber damit installiert

Ja, da hat Microsoft doch freundlicherweise noch Bugs eingebaut in ihr letztes Service-Pack, bevor sie XP vom Markt nehmen. Vielleicht wollten sie auf diese Weise einigen Leuten den Umstieg auf Vista "erleichtern". ^^

Äääähh...es gibt ein Service Pack 3 Oo

Habe mir jetzt erst SP2 drauf, weil irgendein AddOn danach geschrieen hat und ich dachte: "Ach, kannste XP ja zur Not wieder ohne drauf hauen!".

Ups....

Wie nervig, 99% erreicht und dann alles nochmal von vorne +g+

Weiß nur net ob mein Vista da besser ist *G*

nettes hallo wow läuft ohne eingriffe ins system (xp u Vista) also wow ordner kompl copy (ext.festplatte) neuse xp vista aufsetzen bis es läuft und dann zurück mit wow

und fun

gruß frank (Uruknight)

Zurück