GESUCHT: Aman'thul!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
So, es wird ernst.

Heute hab ich mit der Suche begonnen und nach einigem Frust und den ersten durchstöbern der Realmforen bin ich auf Aman'thul gestoßen.

Aman'thul ist ein PvE Server, der trotz allem noch recht jung zu sein scheint - oder es gibt einfach noch nicht so wahnsinnig viele Spieler im Highend Content.
Im Auktionshaus der Allianz sind die Preise im Vergleich zu Gorgonnash relativ hoch, Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung kostet da z.B. glatt 30 Gold mehr.

Aber das macht nicht wirklich was
wink.png

Was ich bisher von den Raidgilden/-allianzen gesehen habe, scheinen die auch ein gutes Klima zu vertreten und es sieht eigentlich sehr heimelig aus.
Da es ja ein PvE Server ist, ist das mit dem Horde/Allianz Gleichgewicht ja relativ egal...

Auf jeden Fall gefällt mir, was ich bisher gesehen habe, der Server ganz gut
smile.png

Nun seid ihr aber gefragt!

Mich würde da natürlich noch mehr interessieren ... ist der Eindruck, dass es dort relativ zivilisiert zugeht, auch wirklich so richtig, oder wird eigentlich nur die ganze Zeit geflamed?

Wie sieht es mit den Raids aus? Wie steht ihr zu anderen Raids? Gibt es dort Neid, Hass, wie ist so der Durchschnitt? Gibt es vernünftige Casual Gamer Raids?

Der Realm scheint ja nicht so unglaublich stabil zu sein, wie ich heute mitbekommen habe. Zumindestens konnte ich mich nicht näher umsehen, da plötzlich der Realm down war.

Ist das generell so? Vernachlässigt Blizzard Aman'thul sehr?

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier Menschen finden lassen, die mir diese Fragen beantworten können, ansonsten muss ich ingame Leute anschreiben - aber da fühl ich mich immer so seltsam bei.
Die gucken dann bestimmt komisch xD

naemablog.jpg

gestern ist plötzlich ein ganzer stapel von servern ausgefallen, ging aber zur abwechslung relativ schnell wieder. das hat sicher nichts mit aman-dingsbums zu tun
lg trips

moin moin,

also ich spiel schon von Anfang an auf Aman`Thul. Er ist mit der 2. Verkaufsphase Online gegangen. Also nicht gerade der Jüngste :). Zwischenzeitlich hatten wir Probleme mit gelegentlichen Downtimes die aber nicht nur Aman`Thul hatte. Jetzt aber läuft der Realm sehr stabil. Mir gefällt es auf dem Realm, würde auch nie wo anders hinwechseln, hab mich einfach zu sehr an ihn gewöhnt ;-). Flames gibt es fast keine bzw. nichts erwähnenswertes ^^. Würd dir das Inoffizielle Forum ans Herz legen wenn du mehr über die Gilden, den Raidstand und weiteres erfahren möchtest. Hier mal die Url: http://www.wow-amanthul.net/ . Cusal-Gamer Raids gibts auch viele :). Streit gibts soweit weis keinen unter den Gilden. Vieleicht ein gewisser Wettbewerb wer den Serverfirtkill hatt aber jeder gönnt dem anderen seinen Erfolg. Konkurenz belebt das Geschäfft sagt man ja :D. Jo wenn du noch was wissen möchtest schreib mich einfach InGame an :).

mfg

Alteregoh

Moin!
Spiele seit zwei Jahren auf Aman'Thul, würde mich aber auch eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, der zwar einst MC komplett hatte und nun auch mit Karazhan anfängt, aber eben wirklich nur nebenbei spielt und nicht hauptberuflich ;-)
Aman'Thul ist der einzige Server, den ich kenne, und auf eben diesem fühle ich mich soweit auch sehr wohl. Klar, Idioten gibt es überall, aber insgesamt empfinde ich die Atmosphäre untereinander als sehr angenehm.
Allerdings ist der Server weit älter als von Dir gedacht, aber das heisst ja nichts.

Die Gilde, in der ich bin, ist relativ klein und überschaubar, dafür umso hilfsbereiter, dass trifft aus meiner Sicht aber auf die meisten Gilden zu, sicher gibt es ein-zwei Gilden mit höheren Ansprüchen, aber der Rest spielt in erster Linie aus Spaß am Spiel, und nicht, um den FirstKill schlechthin zu schaffen.

Also, wenn Du auch eher "gemütlich" spielst, bist Du hier sicher gut aufgehoben, wenn es Dich immer schnellstmöglich in alle möglichen High-End Instanzen zieht, müsstest Du schon nach einer der wenigen Hardcore-Gilden suchen ;-)

Zurück