Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal fragen in welchem Item level Bereich Große ewige Essenzen droppen, oder am besten in welchem genauen Level ist die Wahrscheinlichkeit am grössten?
Bin grad am Skillen ^^
Lieber Healer, du sitzt doch eigentlich schon an der Quelle!
Du gehst auf www.buffed.de und gibst oben rechts "Große ewige Essenz" ein, dann klickst du auf "entzauber aus" (oder so ähnlich) und dann zeigt er dir die Items und das Levelberich an!
Dann wirst du feststellen, dass der Beitrag von Logeras völlig falsch ist.
Große Ewige Essenzen droppen aus Items im Levelbereich von 56 - 60 (Hauptsächlich grüne Items aus Azeroth!!) und auch überwiegend aus Waffen!
Geringe ewige Essenzen droppen schon von Grünen Items ab Level 51 (auch überwiegend aus Waffen).
Hier noch ein Link: http://wow.buffed.de/?i=16203
Und viel Spass beim Skillen, nach 2 Stunden war ich von 0 auf 330
Stimmt Sorry mein Fehler das war die Geringe ewige Essenz. Allerdings kannst du aus 3 Geringe ewige Essenzen 1 Große ewige Essenz machen.
Auch wenn Blasc was anderes sagt das selbst die Geringe ewige Essenz ab Stufe 50 Items entzauberbar ist.Stimmt es nicht immer oder ist nicht allwissend. Ich hab meine Geringe ewige Essenzen von Items die unter Stufe 50 waren aus 2 Zul Farrak runs.
Selbst das ist falsch.. Grüne Gegenstände (hauptsächlich Waffen) ab 51 geben Geringe Ewige Essenzen.. Und nicht ab 40-45.. Das kann ich dir garantieren, habe ja erst vor kurzem umgeskilled!