Gesucht: Gutes PvP MMO

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
@Mortal Online: Ich hab's mir jetzt auch mal wieder installiert und 'ne 1 Monats-Sub abgeschlossen. Würde es aber am liebsten schonwieder runterschmeissen, weil nichtmal die Charaktererstellung funktioniert. Das Problem gibts seit der Beta und die haben das bis heute nicht in den Griff bekommen. Wenn du deinen Char nicht innerhalb von 30 Sekunden oder so erstellst, gibts da intern 'nen TimeOut und es passiert einfach NICHTS, wenn du deinen Namen eingibst und auf "Start" oder "Enter World" klickst. Klickste dann auf "Back" und wieder auf "Next", um wieder zur Namenseingabe zu kommen und gibst den gleichen Namen an, meint er "Name is already taken" ... WTF. Hab das 5-6x am Stück probiert und es hat nie geklappt. Aber wenn du durch die Erstellung rushst und deinen Char nur "ljdkfasjdf fjlsdajf" nennst, dann klappts.

Außerdem hat sich die Char-Auswahl da auf zwei Rassen reduziert: Wer Melee spielen will nimmt Halfbreed/Khurite, steckt alle Werte in Str und Size. Und wer Mage spielen will, nimmt Sheevra mit max Int/Psy oder Veela mit max Dex. Wer was anderes wählt, gimpt sich selbst im entsprechenden Stil.

Aber mal schauen, werde mir das nochmal geben, weil ich einfach sehen will, was sich spieltechnisch so getan hat. Soll ja angeblich recht gut bevölkert sein die Welt.

@spectrumizer dann kann ich ja die homepage von Pandora von meinem Root server nehmen oder??
persönlich möchte ich von darkfall einfach das sie ihren angekündigten wipe vornehmen und danach auch werbung machen, ich hoffe auch das sie mal die load lags innen griff bekommen... dann währe das spiel genial und ich würd dabei bleiben und vorallem sollen sie nicht so viel scheisse ankündigen die sie nicht implementieren (siegesystem Addon "Arena 2010... wir haben es fast ende 2011...) und sie sollten mal einige bugs (die normalerweise einfach zu fixen sein müssten fixen - unterwasser reiten zb...)
Du meinst das alte Pandora-Forum? Ja, glaube schon. Das Forum ist irgendwie vor 'ner Weile umgezogen zu 'nem Free Hoster und wird derzeit eh nur für internen Community-Austausch verwendet.
 
TE
TE
S

Syli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
ich meine das was ich gehostet hatte, nachdem flu sg wurde

ich habe heute angefangen an einem browsergame zu schreiben (template, DB und User class habe ich schon relativ fertig...) aber warscheinlich verläufts sich eh wieder im sand, sobald ich nen gutes mmo gefunden habe...
Es gibt doch recht wenig gute (für meinen sinnn) mmos die auch gut besucht sind (bzw. wo die welt nicht zu gross ist) . eventuell fange ich sogar auf meinen alten tagen nochmal DAoC an, offenbar sind vor einiger Zeit die EU und US server gemerged worden und es gibt nurnoch einen (dafür sehr gut besuchten) server... aber ich bin echt am überlegen ob ich mir diese steuerung und dieses Interface nochmals geben kann...
Darkfall werd ich erstmal bleiben lassen evtl ab und an mal einloggen damit ich nicht komplett inactive gehe und hoffen das Darkfall 2.0 wenigstens 50% von dem bietet was es angibt zu bieten!

Dawntide sieht recht interessant aus von der Grafik aber ich weis nicht in wie weit es PvP fähig wird und balanced, sind ja auch schliesslich nur 10 Leute im Team... aber hey, wunder kommen ja immer wieder und damals waren spiele auch nur kleine Projekte mit wenig mitarbeitern....
ArchMage sieht dahingegen schon richtig cool aus, aber da stecken auch ein parr mehr köpfe!



Die heutige massenindustrie für MMO's nerft....



Inovationen sucht man bei den meisten games vergeblich und wenn man welche findet merkt man schnell dass es schonmal da gewesen ist und meistens besser als bei den aktuellen Titeln
und sowelche "not inovationen" wie zb. Archievement Systeme nur um spieler an der stange zu behalten finde ich persönlich langweilig (guck mal ich hab das Archievement "Floppy" weil ich mein WoW von Diskette Installiert hab! -und dazu gab es dieses süsse haustier was aussieht wie eine 3'5" Diskette mit Beinen....)

Für mich muss es nichtmal Inovativ sein, es muss spass machen, der content der in einem Spiel enthalten ist sollte funktionieren und das system muss sich rund anfühlen ;/


mfg
ein generVter Syli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Wir können ja mal zusammen MO probieren? Hab bisher eigentlich ja auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Game gemacht, aber immerhin 60€ darein investiert und ich will nicht, dass es nur im Schrank verschimmelt. Mehr als nochmal enttäuscht werden kann man ja nicht und vielleicht hat man ja da auch 'n bissl Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Syli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Wir können ja mal zusammen MO probieren? Hab bisher eigentlich ja auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Game gemacht, aber immerhin 60€ darein investiert und ich will nicht, dass es nur im Schrank verschimmelt. Mehr als nochmal enttäuscht werden kann man ja nicht und vielleicht hat man ja da auch 'n bissl Spaß.
neben Darkfall noch so ein extremes Skillbasiertes spiel zu spielen ist für meinen geist glaube ich reiner selbstmord! Ich glaube ich fang nochmal DAoC an... hast du das jemals gespielt??
 

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Ich hatte bei MO sauviel spaß in der Beta ..aber zu release instant aufgehört xD Beta hab ich dort 2-3 Monate gespielt ..und es war echt lustig ... aber den release dann 3 tage gespielt und tschüss : /


Wenn man am anfang nicht hätte dupen können was das zeug gehalten hat (hatte die ganze Bank mit Gold voll bis zum Max) hätte ich es bestimmt auch weiter gespielt aber da das jeder ..oder viele gemacht haben war das dann sehr unschön weil es direkt zu release nichts mehr wirklich gab worauf man hätte hinarbeiten können ..auch wenn es nen sandbox war aber infinite Gold = unendlich armour,weapons usw ...

Ich wünschte mir Darkfall würde in 2.0 resettet werden und auf steam erscheinen ... aber das wird ehh nicht passieren (auch wenn es das beste wäre was dem spiel wohl wiederfahren könnte). Weil spaß hats gemacht und war für mich bisher wohl das geilste mmo das ich gespielt hab (Obacht für UO usw war/bin ich zu jung

Und ich würde sowas von wiede rmit DF anfangen wenn es nen restart gäbe. Ansonsten wie gesagt6 Archage.


OT: BTW aus der Not herraus habe ich heute mal From Dust gespielt ... (singleplayer) war ganz cool da auch Sandbox


Ansonsten würd ich momentan sagen das Global Agenda und/oder APB:R die mitnoch besten pvp mmo's sind ...leider beides Thirdperson shooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich glaube ich fang nochmal DAoC an... hast du das jemals gespielt??
Jein, vor X Jahren mal in die Trial reingeschaut und bisschen gezockt. Schlecht fand' ich's nicht, aber hab dafür auch zu kurz gespielt. Würde ich mir aber vlt auch nochmal anschauen.
 
TE
TE
S

Syli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
also wenn du lust hast, bin zwar heute nichtmehr on, aber warscheinlich morgen wieder. bin ich auf dem Ofiziellem Server Ywain1 in albion erstmal unterwegs mit dem nick Syj und Syjs (buffbot) einfach mal /who Syj machen und im System gucken und wenn ich on bin anschreiben, zu 2. levelt es sich auf jedenfall einfacher - ich zieh dich auch gern die ersten parr level bis du aufgeholt has

oder schreib einfach ne PM hier wenn du on bist wir finden schon ne möglichkeit!

Ich bin zwar schon ein wenig eingerostet was DAoC angeht, aber ich helf dir auch gern bei der auswahl der rasse / klasse damit du dich nicht selbst gimpgst XD und dass man effectiv zusammen spielen kann sowie effectiv solo leveln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
also wenn du lust hast, bin zwar heute nichtmehr on, aber warscheinlich morgen wieder. bin ich auf dem Ofiziellem Server Ywain1 in albion erstmal unterwegs mit dem nick Syj und Syjs (buffbot) einfach mal /who Syj machen und im System gucken und wenn ich on bin anschreiben, zu 2. levelt es sich auf jedenfall einfacher - ich zieh dich auch gern die ersten parr level bis du aufgeholt has

oder schreib einfach ne PM hier wenn du on bist wir finden schon ne möglichkeit!

Ich bin zwar schon ein wenig eingerostet was DAoC angeht, aber ich helf dir auch gern bei der auswahl der rasse / klasse damit du dich nicht selbst gimpgst XD und dass man effectiv zusammen spielen kann sowie effectiv solo leveln kann
Ups, sorry für die späte Rückmeldung.

Naja, ich bin im Moment so mit RL beschäftigt, ich zock zur Zeit irgendwie garnix mehr. Höchstens ab und zu mal abends 'ne Stunde DotA gg Bots, Darkfall Account ist auch stillgelegt, ...
 

Pelbar

NPC
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
meridian 59, hardcore pvp mt full drop und leben/skillverlust beim tot (1-2 spielstunden). uralt und grafik anno 1996 wo man heutzutage augenkrebs bekommt aber echt der klassiker für reine pvp spieler. in deutschland gibt es nach 3 anbietern (computec war der erste...)leider keinen anbieter mehr. aber die ami server sollen recht voll und aktiv bespielt sein.
 

Scrax

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
16
hiho,suche auch ein pvp mmo
vllt kann ich ja auch mit euch eins zocken
?


mfg

edit: darkfall ist ganz nice aber ich warte auch auf 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaddaBumm

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1
hiho,suche auch ein pvp mmo
vllt kann ich ja auch mit euch eins zocken
?


mfg

edit: darkfall ist ganz nice aber ich warte auch auf 2.0


Bieg dann allerdings gleich auf den Amiserver ab. Der ist um einiges voller als der EU-Server. Ist zwar keine Kunst, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.

Falls du mit bescheidener Grafik keine Probleme hast, dann schau dir Planetside an. Wenn dich PvE oder Tab-einpennen-Zielsystem anpissen, kannst du für PS2 trainieren.


Das beste PvP-MMO(FPS). Da gibts keine Diskussionen und ist auch nicht nur mM. - das ist Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten