[Gesucht] Krieger PvP Skillung für BG´s

Kommentare
10
Hallo zusammen,

wie oben schon gesagt suche ich einen PvP skillung für 80er Bg´s

Ach und noch eine Frage es gab früher mal ne Seite wo Tausende von skillungen veröffentlicht waren, mit Talenteplaner e.c.t wär nett wenn mir den Link auch einer mitteilen könnte
smile.gif

Danke.

ist ja klar das ich im bG wohl kaum mit deff rum laufe ^^

sollte schon ne dmg skillung sein xD

waffen oder fury... was halt besser für Pvp ist...

Naja, kommt drauf an, wenn du dir Block Value EQ bastelst und du dann 10k+ Crits mit Shield Slam raushaust, ist Prot dann glaub ich auch nicht mehr so schlecht.

du brauchst nichtmal bv, um die anderen caster furchtbar zu nerven...

Naja unterschätze Defkrieger im BG ja nicht.
Gegen Schurken und andere Meeleklassen/builds, kann er gut Schaden auffahren und aushalten. Dank einigen nützlichen Skills wie Last Stand und so, kann er unglaublich lang am Leben bleiben und dazu kommt noch Schockwelle und Single Stun. Damit kannst Gegner gut halten und bissel CC mitliefern. Interrupt und Chargen ist natürlich auch nicht so übel. Natürlich kann man, wenn man mit Defkrieger auch öfters AV geht. Einige Skills wie verbesserten Spell Reflection und mehr Schaden, solange er von Disarm betroffen ist, skillen. Was den Schaden auf ein Ziel enorm anhebt.
Also im BG gehen eigentlich immer alle Varianten von Skillungen. Da man dort mit einigen Damage Skillungen ungehindert ballern kann und mit anderen Skillungen kann man die "Zergs" recht gut Beschäftigen und Bunker bewachen etc. Es gibt in vielen Battlegrounds und damit eigentlich in allen, für fast jede Skillung ne praktische Aufgabe.
Als Def tankste die starken Mobs weg, CC in die Menge und auf Einzelne Ziele und bleibst solange wie es geht am Leben und behinderst Bunkertappen und hilfst dabei. Auch die Mine kann man recht fix mit Deftanks einnehmen.
Für Offkrieger sind auch beide Wege recht Praktisch. Da beide gewisse nette Bonis mitbringen.

http://talent.mmo-champion.com/?warrior#w9...11,OSIHqR,10554

zum Beispiel so. Kann man im BG odch recht gut fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Def ist im BG auch ziemlich cool. Im AV kannst du die Elite tanken bzw eben gut den Endboss (wir verlieren immer so viel Zeit, weil oft kein wikrlicher Tank da ist oder sich nicht wirklich traut anzugreifen, nervt ziemlich ._.) und im WS zB sehr gut die Flagge tragen. Hab mal als Def WS gemacht und hab die Flagge aufgenommen. Habs alle CDs rausgehaun, hat im Endeffekt leider nichts gebracht aber naja.^^ Trotz 4 Hordler am Hintern hab ichs übers halbe Schlachtfeld geschafft, mit Support wärs vllt gelungen. Und wie erwähnt wurde, du kannst wunderbar stunnen und unterbrechen usw.

Edit sagt: wenn ich so meinen eigenen Post lese, bereue ich es voll mein Def EQ verkauft zu haben. Hab nur ein paar epics aufgehoben. Mit Def im PvE war ich nicht wirklich erfolgreich, daher hab ichs geschmissen, aber Def im BG wär eigentlich echt ne interessante Sache. Mist.^^
Wie ist das eigentlich, wenn ich crit immun bin, ein anderer Spieler auf irgendeine Fähigkeit aber eine 100% Critchance hat (zB Lavaeruption wenn Flammenschock drauf ist vom Schami), fresse ich dann den Crit oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich, wenn ich crit immun bin, ein anderer Spieler auf irgendeine Fähigkeit aber eine 100% Critchance hat (zB Lavaeruption wenn Flammenschock drauf ist vom Schami), fresse ich dann den Crit oder nicht?

Also es verringert ja nur die Chance, dass du kritisch getroffen wirst um einen wert. Bosse haben generell eine Critchance von 5% und pro Lvl kommen 0.20% dazu. Da ja ein Boss mit dem Bosslvl generell 3 Lvl über Spielerlvl ist, ist man halt mit 5,60% (540Verteidigung) Critimmun. Also ich weiß nicht wie das skaliert, da ja der Schaman z.B. selbst bei Priester mit 950 Resil nen Crit macht.

Also ich gehe auch gerne mit meinem Prot Spec+Gear ins BG rein, da man da ne nette Survivabilty hat und wenn man dann gegen Schurken 2x 8k Shield Slam Crit reinhaut fallen die auch meist ganz schnell. Gegen Caster ist es auch ganz nice, da man eben einige Stuns hat, man gut silencen kann und doch gar nicht so übel crittet.

wenn du crit immun bist, frisst du keinen crit...
da du niemals crit immun werden wirst, wirst du crits fressen

pve =! pvp unso, boss hat ne feste critchance (& auch niedrig), lässt sich demnach auf 0 bringen, aber viel spaß beim versuch, die 100(oder mehr(keine ahnung, wie es bei >100% crit aussieht, soll heißen flame shock + lava bolt + crit over gear...))% crit vom ele auf 0 zu bringen

Oh stimmt, den Ausdruck "critimmun" benützt man immer so selbstverständlich. Die Frage von mir war voll unnötig, lalala.^^

Zurück