gesucht: lederer skill 375 auf teldrassil

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
guten morgen

suche auf teldrassil heute abend (23.09.08) einen lederer der mir folgendes herstellen kann, mats vorhanden:

die erstschlagarmschienen und den erstschlaggürtel

thx vorab

p.s. versuche das mal auf diesem wege bevo´r ich heute abend lauthalsschreiend in sturmwind rumlaufe ;-)
 
Tip: Lauf lieber in Stormwind rum, bringt meistens mehr *g*
 
dachte ich versuchs mal auf diesem weg ansonsten belege ich heute abend den handelschannel
rolleyes.gif
 
Muss man nicht Lederer sein, um die benutzen zu können, oder sind die nicht direkt gebunden?
 
gehe eigentlich davon aus dass das genauso läuft wie mit dem grollhufset, sprich kann man tragen nur den setbonus gibts nur wenn man auch den skill hat

weiss denn wer das genau?
 
Weil ich so nett bin, sage ich dir das der kram beim aufheben gebunden ist, sprich der Lederer die Teile dann hat und nicht du
smile.gif
 
Das Erstschlag-Set ist jenes welches man sich mit der Spezialisierung: Elementarlederverarbeitung herstellen kann und ist beim Aufheben gebunden.

mfG der Schami von nebenan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück