Gesucht: Raidplaner

I

IcEBaLl

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Raidplaner, dieser sollte aber DKP frei sein!!!

Wir werden bei unseren Raid kein DKP benutzen und somit brauch ich es auch nicht drinnen zu haben...

Hatte mal eine Zeitlang EQDKP benutzt, doch kP wie man dort dann vielleicht haette koennen das DKP entfernen.

Vielleicht kennt ja wer von euch einen guten Planer oder erklärt mir wie ich es anders machen kann.

Danke euch schoneinmal!!

Sry, DKP kenn ich nur oberflächlich aber, wir benutzen GEM (GuildEventManager) der aber nicht auf die "Gilde" bezogen ist. Vielmehr kann sich jeder, der den Channel aboniert hat, zu einem RAID oder EVENT anmelden. Vorgaben (bezüglich Klassen, Menge an Spielern usw...) machen das ganze recht nützlich. Einen eigenen Channel zu erstellen ist easy.

GEM-Download von buffed.de

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, DKP kenn ich nur oberflächlich aber, wir benutzen GEM (GuildEventManager) der aber nicht auf die "Gilde" bezogen ist. Vielmehr kann sich jeder, der den Channel aboniert hat, zu einem RAID oder EVENT anmelden. Vorgaben (bezüglich Klassen, Menge an Spielern usw...) machen das ganze recht nützlich. Einen eigenen Channel zu erstellen ist easy.

GEM-Download von buffed.de

MfG

kann ich nur gutes sagen über GEM benutzen sehr viele auf den Servern und die Gilde kann nen eigenen Channel machen wo nur die rein kommen die Name / Passwort haben

kann ich nur gutes sagen über GEM benutzen sehr viele auf den Servern und die Gilde kann nen eigenen Channel machen wo nur die rein kommen die Name / Passwort haben

GEM haben wir ja auch drauf, doch es sollte was sein was auf eine Page kann!
Denn finde das GEm ziemlich verbuggt ist und meistens Probleme macht...

PHPRaider werde ich mal versuchen!

Danke für eure hilfe...bin aber noch für andere Sachen offen^^

GEM haben wir ja auch drauf, doch es sollte was sein was auf eine Page kann!
Denn finde das GEm ziemlich verbuggt ist und meistens Probleme macht...

PHPRaider werde ich mal versuchen!

Danke für eure hilfe...bin aber noch für andere Sachen offen^^

Axo. Dachte eher an eine Ingamelösung. OK - Wenn's etwas für eine Webseite sein soll...

Zurück