Gesuchter Gegenstand von Quest

Gnömlein

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

Ich habe heute ein Magier gesehen der ist in einer Bärengestalt herrum gerrant.Hieß glaub ich Furbold oder so ! Er sagte er hat ihn von einer Quest er war lvl 32 ich möchte diesen Stab auch gerne von welcher quest war das ? Wäre dankbar für jede Antwort

Hallo,

Ich habe heute ein Magier gesehen der ist in einer Bärengestalt herrum gerrant.Hieß glaub ich Furbold oder so ! Er sagte er hat ihn von einer Quest er war lvl 32 ich möchte diesen Stab auch gerne von welcher quest war das ? Wäre dankbar für jede Antwort
Joa, das ist schon ein feines Fun-Item.
smile.gif

Ich hab die Questreihe neulich irgendwann gemacht. Startet glaub ich in Astranaar (hieß das so?), allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr genau wie die Startquest hieß. Vielleicht spuckt die Suchfunktion ja mit dem Begriff "Furbolg" die richtigen Informationen aus.
wink.gif

Edit:

siehe da, so eine Suchfunktion ist schon was nettes.
smile.gif

Die Questreihe startet im Eschental in Astranaar bei Raene Wolfläufer --> "Raene's Säuberung"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Questgegenstand (Stab) im südlichen Ashenvale (öhm... Eschental
blush.gif
) Da kannst du einen Questgeber nur ansprechen wenn du von seiner Rasse, also Furbolg, bist. Eigentlich muss man am Ende der Quest diesen Stab dem ursprünglichem Questgeber wieder abgeben, aber wer auf die EP verzichten möchte kann ihn auch behalten. Wie diese Questreihe aber beginnnt und vor allem wo, kann ich dir leider so aus dem Stegreif im Moment leider nicht sagen. Vielleicht weiss ja noch wer anderes Rat.

Grüsse Éo

Ich danke euch werde heute nach den Leuchtfeuerquests das Eschental aufsuchen
smile.gif

Zurück