Getrennte BGs, ich hab Hoffnung

Stille93

Quest-Mob
Kommentare
39
kleine Vorgeschichte:

Gestern spielte ich mal wieder (hatte ne ca 4-6 Wochen Pause gemacht wegen stätiger Unterzahl) 80er BG, ich habe ca 30 BG gespielt und ca 20 verloren, davon waren ca 27 in Unterzahl. Nach dem ich mir noch die Spielweise von so manchen 80er angeschaut habe und ich nach dem 10.mal immer noch keinen Sieg im AdS hatte, war mir die Sache dann doch zu blöd.

Ich logte auf meinen 35er Schurke und spielte 39er BG. Und was soll ich sagen? ich war wiedermal erfreut über ein 39er BG am späten Abend. Fast nur 39er Twinks dort gewesen, ich war der "kleinste", wir waren zu 7, die Allys zu 10. Wir spielten über eine Std WS und gewannen am Ende gegen die Allys. Es war ein geiles Spiel wo man nicht groß Absprache halten musste, wo man wusste: meine Mitspieler haben einen Plan und wissen was sie machen müssen, das gleiche galt auf Seite der Aliianz natürlich auch. Sprich wir hatten ein sehr ausgewogenes (trotz anfänglicher Unterzahl) Spiel gehabt. Und alle wollten nur eines: Siegen!

Was für ein Unterschied im Vergleich bei den 80er.

Der Unterschied dürfte eigentlich klar sein wenn die BG getrennt werden und man sich für ein Twink BG entscheidet oder für ein normales BG.
Ein Unterschied wäre, dass es in einem Twink BG um Marken geht um diese dann einzutauschen (also für die die noch nicht alle PvP Belohnungen haben die sie brauchen), ergo will man lieber einmal 3 statt dreimal 1 marke holen, will heißen: Sieg ist wichtig.
Hat man sich top ausgerüstet und die Marken sammeln sich im Briefkasten, geht es eigentlich nur noch um Spaß haben, denn wofür sollte ich sonst BG besuchen wenn ich alles erreicht habe?
Das andere ist, man spielt mit Twinks die aus Spaß BG spielen und oft einen Plan haben wie ein BG läuft, ansonsten wird er von den anderen zurechtgestutzt und man ist sowas wie eine Familie, man kennt sich einfach mit der Zeit und weiß welche Vorlieben und welche Macken der eine oder die andere hat. Man ist nett zu einander und wer spamt und ständig Noob ally schreit wird darauf hingewiesen das dies eben nicht der Fall ist. Wohlgemerkt ich rede hier von spät Abends.

Und darin liegt meine Hoffnung das man unter "Profis" spielt und sich nicht immer ärgern muss über andere die ständig in die Mitte rennen um zu zergen. Und die Twinks die meinen Normalos abfarmen zu müssen, dürfen dann gerne ihre Fähigkeiten bei uns testen
smile.png
, denke die werden dann auch verschwinden oder einfach mitspielen.

Damit wäre für mich 80er BG komplett gestorben und begraben und ich hoffe das sich mehr und mehr dazu entscheiden Twinks zu erstellen um, bis auf diese dumme Unterzahlgeschichte, ein ausgewogenes BG spielen zu können.

Zurück