Getroffene Helden in den Schwarzfelstiefen und anderswo

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Willkommen in den Schwarzfelstiefen und Leuten, die dich dazu bringen in die Tischkante zu beißen.
Gleich bei unserem allersten Runs durch das untere Viertel wurden wir von einem Helden begleitet der einem Kopfschmerzen bereiten konnte. Es war ein kleiner Trollschami, der kaum nach dem Hallo und der ersten beiden Mobgruppen, lautstark "nur Bosse" verkündete. -- Man achte auf die Wortwahl "Bosse", warum, kommt später. -- Da Vildi sich an die Instanz gar nicht erinnern konnte, Myneria und ich nur an die letzten Gänge, fragten wir unseren Handhelden denn, ob er auch noch den Weg kennt zu den BosseN. Er meinte zwar nicht perfekt, aber er wäre schon zweimal hier gewesen und würde es auch wieder hinkriegen. Zu aller erst rannten wir in den Bereich wo sich die Aufseherdame aufhält. Wer durch Zufallsdungeon schon mal im unteren Viertel der Schwarzfelstiefen gelandet ist, der weiß das die Dame eigentlich die Letzte sein sollte. Wir nahmen sie uns halt zu Beginn vor, doch die Erinnerungen kamen immer mehr in den Kopf zurück. Gab es da nicht noch Roccor und so einen Kauz mit Hunden auf der anderen Seite? Klar! "Vildi andere Seite, da sind auch noch Bosse!" meinten Myneria und ich, waren sogar so nett dies im Chat zu schreiben. Theoretische Reaktion der Anderen wäre nun gewesen, das man mit Elan die Beiden ja noch machen kann. Aber eben nur theoretisch... praktisch kam bei uns von unserem "nur BossE" Schami. "Wieso? Ihr habt doch den Erfolgseintrag." Im TS, wo wir drei drinne sind, herrschte so etwas wie Verblüffung und die Frage, ob er das jetzt Ernst meinen würde. Und ja, er meinte das tatsächlich ernst. Vildi versuchte ihm nochmals zu erklären das dort noch 2 Gegner sind und des weiteren könne man ja dennoch etwas die Instanz weiter untersuchen. Wir Drei räumten schon mal den Weg etwas weiter frei, Vildi versuchte ihm immer noch unsere Beweggründe zu erklären (da Vildi neben mir sitzt, hatte ich das Vergnügen zu sehen, wie er dagegen ankämpfte den Kopf nicht mit der Tischplatte bekanntschaft schließen zu lassen) und irgendwann kam der Schami (und unser 2. Pala) nach, Und oh Wunder! Es gab da doch tatsächlich noch Lord Roccor und den Hundemeister, erstaunlich. Für mich persönlich fand ich seine Anfangsformulierung von Bossen und der Erkenntnis das er nur einen kannte, sehr lustig. Wir lösten die Gruppe danach auf, wenn auch unser Troll sehr wiederwillig dies nur tat... naja er tat es nicht wirklich, Vildi, Myneria und ich sind geflüchtet, nach dem er immer noch nicht Verstanden hatte, das wir Questen gehen wollten und keine weitere Ini anstrebten den Abend... nur schienen wir wohl zwergisch zu sprechen für ihn.
unsure.png

Gestern Abend betraten wir dank dem Zufall wieder die Schwarzfelstiefen und trafen auf 2 Personen von einem Kesselserver. Das Wort "Hallo" überstieg vermutlich schon ihren Sinn für anstand oder so, keine Ahnung, aber dieses Wort war weder von unserem Shadow noch von unserem Krieger zu finden. Es sein denn "auf go!" ist absofort die neue Form Hi zu sagen, wenn ja, dann klärt mich bitte auf. Rolleverteilung ist dank des Dungeonbrwosers ja klar... denkste, Pustekuchen! Krieger die als DD reinkommen, sind dennoch die Tanks, merkt euch das. Zu den Gruppen die Vildi holte, musste der Krieger noch zusätzliche holen, in den man immer andere Richtungen rennt, als der Rest der Gruppe. Doof nur, das er von mehr als einem Mob die Agrro nicht halten kann, sehr zur Freude von Myneria, der gestern viele zwergische Freunde fand. Dank seinem Steak, jedoch nie von ihnen zu Boden gedrückt wurde. Aber zurück zu unseren beiden Handhelden. Wir machten uns auf den Weg zu Roccor, als unser Schattilein die Frage stellte, ob wer einen Shadow hätte.
Vildi: Naye
Schatti: Wer?
Steak: Das soll Nein heißen.
Schatti: Warum nicht gleich so!
Steak: Genausogut könnte man dich Fragen, Warum "auf go" statt erstmal hallo zu sagen.
es folgte eine kurze Pause
Schatti: du bist auf jedenfall eine Frau

TS bei uns: Der scheint öfters solche Sprüche wohl von Frauen zu hören.

Ich gestehe wir haben beinahe Tränen gelacht. Unsere beste Vermutung, warum er das an dem Spruch erkannt hat. Seine Mutter sagt vermutlich auch sowas ähnliches wie "wie wär es erstmal mit Hallo" oder so.

Ich bestätigste seinen Verdacht und fragte ihn auch, ob er des öfteren solche Erfahrungen gemacht hat. "Sicher Sicher" war seine Antwort und es kam das Gefühl aus, als hätte ich die Frage als Kompliment gemeint... Ironie und Sarkasmus scheinen wohl vom aussterben bedroht zu sein, vermute ich in solchen Momenten immer.
Ob er dann, um zu beeindruckten oder so, keine Ahnung, meinte er müsse in die grade ankommende Mobgruppe beim Hundemeister AOE zünden, bevor Vildi seinen zünden konnte, wissen wir nicht. Aufjedenfall hatten ihn die 13 Mobs schneller down, als das irgendwer reagieren könnte. Aber als Heiler, war ich nett und hob ihn sogar mit dem Battlerezz auf. Habe dafür schließlich Zeit, wenn Vildi tankt, denn bei dem reicht in den meisten Fällen ein Verjüngen. Der Endboss war dann auch fix auf dem anderen Ende gekillt (sowie einige zusätzliche Mobs - der Krieger macht es möglich). Schatti und Krieger hätten weiter gemacht (um dem weiter machen zuzustimmen, war auch das erstemal was vom krieger zu lesen - hut ab, er konnte also doch lesen und schreiben), jedoch verzichteten wir drauf. Vildi ergriff als erstes die Flucht aus der gruppe, Mynchen als zweites und anscheinend hatten sie gedahct ihr Charme würde reichen zum bleiben, denn der Krieger schien neue Freunde gefunden zu haben, als ich den Leavebutton grade drückt. Wir drücken nach solchen Runden immer die Daumen, das wir im nächsten Dungeon auf leute treffen die auch Hallo schreiben können, denn dies scheint echt selten geworden zu sein.

Gestern hatten wir aber noch einen netten Allypala. In Winterquell war die Wasserprinzessin grade anwesend und wir dachten uns, dass könnten wir mal testen. Nach dem Wir etwas freigeräumt hatten, kam sie von ihrer Seeumrundungstour wieder. Ihre 3Adds im schlepptau zeigten uns auf, das wird schwer, besonders da alle gegner rot waren und die Hauptdame sogar 60 elite. Aber egal, testen. Wir holten uns also ihre Adds und der Allypala neben uns... genau, die Prinzessin. Als Myneria das mitbekam, entschlossen wir uns zum Rückzug, 2 Adss bereits down und die Dame konnte der Pala selber machen. Leider war auch er erst 55 und versuchte kurz nach uns wegzurennen... er schaffte es aber nicht und die Dame kam wieder auf uns zu. Naja, perfekt, das eine Add was uns verfolgte erst fix down gemacht und danach einen kleinen Kampf über Zeit mit ihr. Da ich komischer Weise immer wieder aus dem Kampf kam, war Heilermana immer fix aufgefüllt und mynchen füllte seines eh über meine Heals auf, Nach ca 5 Minuten hatten. Sie droppte uns ein blaues Lederverarbeitungsrezept und vll haben wir ja Glück und werden es im AH los. *uns mal die Daumen drück*

Und nun schauen wir mal, was uns heute Abend so alles erwartet. :blub:
 
Sehr schön geschrieben... auch wenn ich durch dieses Theme kaum was lesen kann ohne den Text zu markieren. ;)
 
Nun sollte es besser sein :)
 
Zurück