Geweihte Vergeltung

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich habe mal eine Frage zum Talent Geweihte Vergeltung.ich versteh das Talent so,dass es den Schaden der Aura der Vergeltung um 2% erhöht.ist das so richtig?und wie brechnet man die Höhe des Schadens?auf was bezieht sich das?
ich möchte im Endeffekt wissen ob ich den Punkt nicht sinnvoller einsetzen kann,denn vielleicht ergibt 2% mehr Schaden aus Aura der vergeltung ja nur beispielsweise eine Erhöhung des Schadens um 50,oder so.dann würde ich das natürlich weglassen...
wäre schön,wenn jemand eine Lösung parat hat

Geweihte Vergeltung Rang 1

Ziele, die von 'Aura der Vergeltung' betroffen sind, verursachen 2% mehr Schaden.
Jeglicher schaden den du, und jeder der die Aura abkriegt, macht insgesamt 2 (bald 3) % mehr schaden als ohne.

Jeglicher schaden den du, und jeder der die Aura abkriegt, macht insgesamt 2 (bald 3) % mehr schaden als ohne.
naja,das heisst für mich als Shockadin im Endeffekt wenn ich ein Holy Shock mit ,sagen wir mal 2150, auf den Gegner knalle,mache ich danke der Aura 2%,also fette 43, mehr Schaden....mmmh,das ist natürlich für mich allein net so doll,wenn natürlich in einem BG ALLE 2% mehr machen,die im Aurabereich stehen,kann das schon entscheidend sein...schwierig...soll ich es jetzt lassen oder nicht?vielleicht lass ich ja auch ein Punkt in Rache weg,dann hab ich immer noch 2% statt 3% mehr Schaden nach crit...Göttliche Bestimmung will ich auf alle Fälle als 2.Möglichkeit um aus dem Stun zu kommen...im pvp unumgänglich...

Das sind ab morgen für einen Punkt 3% mehr Schaden.
Weiter oben hast du ein Talent, das für 3 Punkte 3 bzw. 6% mehr Schaden macht.

Oder auch ein anderes Talent das für 3 Punkte 6% mehr Waffen mit Zweihandwaffen macht.

Selbst für den eigenen single Schaden wüsste ich nicht was es besseres geben soll für den einen Punkt.

Das sind ab morgen für einen Punkt 3% mehr Schaden.
Weiter oben hast du ein Talent, das für 3 Punkte 3 bzw. 6% mehr Schaden macht.

Oder auch ein anderes Talent das für 3 Punkte 6% mehr Waffen mit Zweihandwaffen macht.

Selbst für den eigenen single Schaden wüsste ich nicht was es besseres geben soll für den einen Punkt.
jo,ist schon richtig.für 1 Talentpunkt 3% mehr Schaden ist nicht ohne...
meine 70er Skillung sieht dann so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012220000000000

Zurück