Gewertete Schlachtfeldsaison

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Guten Morgen,

da demnächst gewertete Battlegrounds a la Arena eingeführt werden sollen, frage ich mich, ob ich hierfür ,
ähnlich wie bei einem Arenateam eine Satzung erwerben muss und mit einer festen Gruppe von Mitstreitern losziehen muss,
um in der Saisonstatistik gelistet zu werden.
Was passiert im Vergleich dazu, wenn ich BG´s nur über Random-Zugang betrete, wahrscheinlich keine Änderung.
Welche besonderen Belohnung bekomme ich wenn ich mit meinem BG-Team erfolgreich bin.
Hat hier jemand nähere Infos?

Danke

Ciao

soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es keine "BG Teams" sondern nur bestimmte BGs sind für einen bestimmten Zeitraum als "gewertetes" Schlachtfeld geführt und geben dann, wie die Arena, die neue Form der höheren PvP Punkte, auch Conquest Points genannt, das persönliche Rating wird entfernt

Quelle zu den Punkten und dem Rating

Ich meine ich hab gelesen das es wieder PVP-Ränge gibt und diese Ränge erts den Erwerb von gutem PVP Equip freischalten. Damit soll das sog. "Rating-ziehen" verhindert werden.

Ich meine ich hab gelesen das es wieder PVP-Ränge gibt und diese Ränge erts den Erwerb von gutem PVP Equip freischalten.

Das ist genau der Grund, warum sie mit BC entfernt wurden, daher kann es so nicht ganz stimmen. Allerdings sind die Titel mit einem Rating wie bei der Arena verbunden. Je höher das Rating, desto höher der Titel den man damit erlangt. Zusätzlich gibt es noch einen neuen für die besten 5% einer Season der sich "Held der Allianz/Horde" nennt.

Soviel ich bis jetzt gesehen habe, muss man vorher eine Gruppe erstellen (einfach einladen ohne eine Satzung oder ähnliches) und sich dann für gewertete Schlachtfelder anmelden.

Zurück