Gewinnspiel - 10 WOTLK Betakeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3oh

NPC
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif


ich würde gerne mal ein Beitrag starten, da es aktuell wohl vermehrt zu Betakey Gewinnspielen kommt veröffentlichen und die Gewinnspiele sammeln.

1.) - http://wow.mmozone.de/index.php?mod=news_w...view&id=333
2.) - ?
 
need key!
direkt mal was hinschreiben eben afk
 
offtopic:

gibt es eigentlich ne Möglichkeit um meinen Beta-Key zu verschenken? Hab ihn schon "eingelöst" um mir Lichking anzugucken, aber hab iwie keine Lust es wirklich aktiv zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es ganz einfach, wir möchten von Euch nur folgendes wissen:

„Wieso musst ausgerechnet Du in die Beta von WotLK?“

Schreibe deine Begründung bitte in diesen Forenbeitrag bis spätestens Sonntag, 7. September 2008 um 20:00 Uhr.
ÄääHHhh ... WEIL BLZIZ MIR 3 JARE RL WG WOW SCHUHLDED!!11 http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic:

gibt es eigentlich ne Möglichkeit um meinen Beta-Key zu verschenken? Hab ihn schon "eingelöst" um mir Lichking anzugucken, aber hab iwie keine Lust es wirklich aktiv zu spielen...

wenn du dein accountnamen und passwort an jemand fremden geben willst, dann gibt es schon die möglichkeit
 
das is so sinnfrei ein gewinnspiel wozu es bekommt doch eh jeder nen betakey ich hab auch einen hab die email aber gelöscht weil ich weder bock noch zeit dafür habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück