Gewinnspiel vom 21.2.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dóndar²

NPC
Kommentare
2
Hallo an alle
Ich wollt mal wissen was eigentlich mit dem Gewinnspiel ist. Bis heute Mittag wars noch da und dann wars plötzlich weg und die Gallerien auch alle. Kann mir jemand erklären was passiert ist?
Mfg Dóndar

Ich musste auch eben lachen nachdem ich keine News mehr gefunden hatte und über meinen Verlauf gesehen habe, dass die News gelöscht ist...

Absolutes Deppen-Gewinnspiel und dann abbrechen nachdem es wohl doch ein paar Leute gab die so "blöd" (umgangssprachlich) waren 400 Bilder durch zu klicken. Naja...

Buffed verliert immer mehr an Quallität...

Ich schätze mal, dass das Gewinnspiel aufgrund der zahlreichen Kommentare von Usern, denen die Methode des Gewinnspiels nicht gefiel, einfach entfernt wurde.

Bin auch gespannt, ob hierzu noch ein offizielles Statement gegeben wird.

Aber dass Buffed an Qualität verliert? Glaube ich nicht. In den meisten Gewinnspielen muss man eine Frage beantworten, deren Antwort man meistens in der Erklärung des Gewinnspiels selber findet. Das ist absoluter Schwachsinn - und trotzdem macht jeder mit. Wer etwas individuell sein möchte, sucht sich halt seine eigenen Wege, ein Gewinnspiel zu gestalten - siehe Buffed feat. PCGames/Hardware und Konsorten. Ich für meinen Teil hätte schon am Gewinnspiel mitgemacht. Aber auch nur, weil ich gemerkt habe, dass so viele Leute dagegen sind und somit meine eigenen Chancen steigen^^.

Es waren sicherlich nicht viele, die diese 400 Bilder durchgeklickt haben. Aber die, die es getan und anschließend eine eMail mit der Lösung verschickt haben, sollten der Gerechtigkeit halber noch eine Chance haben, das Notebook zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es ziemlich unfair was da gemacht wird, ich habe mir die zeit genommen alle 400 bilder durchzuklicken und was sehe ich? die buffed news und die buffed gallerie wurden entfernt, auf der pcgames seite steht nun ein editierter news beitrag wo steht man soll die bilder aus den 3 (!) gallerien zusammenzählen...ausserdem sind auf einmal auch auf pcgames in der gallerie nurnoch rund 80 bilder die auch ersetzt wurden durch normale bilder, also nicht mehr immer dieser laptop den man gewinnen kann wie am anfang.

vllt gibts mal ein statement dazu von buffed, und ich wäre sehr froh wenn die leute die schon mitgemacht haben als buffed scheinbar noch dabei war, trotzdem eine chance auf den gewinn haben.

mfg Knochentier

Hallo zusammen,
wir haben das Gewinnspiel kurzfristig abgeklemmt, wegen der starken Bedenken von Euch. Um allen Einsendern trotzdem fair gegenüber zu bleiben, nehmen die in der kurzen Zeit eingesandten Emails natürlich an der Verlosung teil. Wer weiterhin mitmachen will, findet das Gewinnspiel auf unseren Partnerseiten.

Ihr könnt Euch gewiss sein, dass weitere Verlosungen auf buffed.de im klassischen Stil ausgeführt werden.

Viele Grüße,
Shadaim

ich finde es ziemlich unfair was da gemacht wird, ich habe mir die zeit genommen alle 400 bilder durchzuklicken und was sehe ich? die buffed news und die buffed gallerie wurden entfernt, auf der pcgames seite steht nun ein editierter news beitrag wo steht man soll die bilder aus den 3 (!) gallerien zusammenzählen...ausserdem sind auf einmal auch auf pcgames in der gallerie nurnoch rund 80 bilder die auch ersetzt wurden durch normale bilder, also nicht mehr immer dieser laptop den man gewinnen kann wie am anfang.

vllt gibts mal ein statement dazu von buffed, und ich wäre sehr froh wenn die leute die schon mitgemacht haben als buffed scheinbar noch dabei war, trotzdem eine chance auf den gewinn haben.

mfg Knochentier

Hy
smile.gif

Vorab: Ich habe die Info vom Bernd schon gelesen, dass alle, die am Gewinnspiel
vom 21.02.08 teilgenommen haben, an einer Verlosung teilnehmen.

Hallo zusammen,
wir haben das Gewinnspiel kurzfristig abgeklemmt, wegen der starken Bedenken von Euch. Um allen Einsendern trotzdem fair gegenüber zu bleiben, nehmen die in der kurzen Zeit eingesandten Emails natürlich an der Verlosung teil. Wer weiterhin mitmachen will, findet das Gewinnspiel auf unseren Partnerseiten.

Ihr könnt Euch gewiss sein, dass weitere Verlosungen auf buffed.de im klassischen Stil ausgeführt werden.

Viele Grüße,
Shadaim

Gibts denn schon irgendwelche News bezüglich der Verlosung?
Wird dann ne "buffed intern" News mit den Gewinnern veröffentlicht oder geht das still
über die Bühne?

Danke vorab für die Info, falls der Threat dann gleich wieder geschlossen werden sollte
biggrin.gif

MFG
Antimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück