Gewollter Ingame Tot!

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Schön zum nachlesen auf denen zwei Bildchen
angry.gif






(der schreibt wirklich dass es gewollt ist!!!)

Hat Blizz eine an der Waffel?!
w00t.gif


Wass halten ihr davon?

PS: Diese Screens sind echt ich hab den GM Name nur entfehrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich auch gewundert als mir das neulich passiert is. off gegangen als ich irgendwo im Brachland war... als ich später wieder on ging mußte ich erstmal meinen Geist wieder zur Leiche bringen. Wat nen käse! Weiß auch net was das soll! naja, shit happens. aber seitdem benutz ich immer meinen ruhestein wenn ich schnell off muß u. keine zeit hab irgendwo noch hinzulatschen
wink.gif
 
Du gelangst einfach in einen Kampf wenn du inmitten von Gegnern spawnst, wenn dein Rechner nicht so schnell ist, dauert das etwas und du stirbst üblicherweise.
 
ich finde das voll scheiße weil ich ja ,wenn ich Qeste und werde
nicht fertig dan logg ich mich auch da aus wo das ist
w00t.gif
 
Ist eigentlich ein beschiß von Blizz so wird man ja schon verpflichten in Städten sich auszuloggen (wenn man net sterben will) Naja bekommt man wenigstens Erholungs-Bonus
 
Ungerecht? Wohl nicht. Fast schon realistischer
biggrin.gif
Wenn du inmitten von Gegner ausloggst, dann wirst du eben ab dem Klick auf "Welt betreten" von eben diesen Feinden angegriffen. Auch wenn dein Rechner noch keinen Char anzeigt, kann es sein dass du schon tod bist. Deshalb einfach an ruhigen Orten ausloggen. Am besten in Städten oder Gasthäusern damit du auch Restet Bonus bekommst.

Ganz einfach.
 
Ungerecht? Wohl nicht. Fast schon realistischer
biggrin.gif
Wenn du inmitten von Gegner ausloggst, dann wirst du eben ab dem Klick auf "Welt betreten" von eben diesen Feinden angegriffen. Auch wenn dein Rechner noch keinen Char anzeigt, kann es sein dass du schon tod bist. Deshalb einfach an ruhigen Orten ausloggen. Am besten in Städten oder Gasthäusern damit du auch Restet Bonus bekommst.

Ganz einfach.
Denke ich auch, währe sonst unlogisch und es ist ja nicht so schlimm den Ruhestein zu benutzen!
 
vor allem stirbt man ja nicht IMMER!! geht auf die nächste anhöhe wo kein mob steht und wartet die 20 sec. bis ihr ausgeloggt seid. ich versichere euch ihr werdet beim einloggen noch leben...
 
Wenn es schon einen Erholungsbonus in Städten bzw. Gasthäusern gibt, wäre es sinnvoll diesen zu nutzen
happy.gif


Zum Thema beim Questen ausloggen, setzte dich einfach auf den Weg, zu irgendwelchen NPCs, nimm den Ruhestein oder such einen Ort ohne Mops aus
top.gif
 
Einfach ne schöne Ruhige ecke finden ausloggen..
Wenn ihr euch einlogt werdet ihr so immer zu 100% leben!
 
Eben, man muß ja nicht zur nächsten Stadt rennen zum ausloggen. Es wird ja wohl kein Problem sein ein paar Meter zur Seite zu gehen um nicht gerade mitten auf einem spawnpunkt wieder ins Spiel zu kommen.
 
Das ist doch ganz normal das man stirbt, das müsste man eig. schon bemerkt haben
smile.gif
!!

Es wäre doch auch nicht gerecht wenn du im open PvP jemanden begegnest du mit ihm kämpfst er fast tot ist dann einfach schnell "Spiel Verlassen" macht und huch weg isser, man bleibt noch etwas in der welt bevor es realisiert hat das du dich ausgeloggt hast
wink.gif
Also einfach zur Straße gehen oder Ruhestein eben ^^.
 
also ich glaube das es kommt auf die gegner an wen ich bei lvl 1-66 auslogge lebe ich bei höheren nicht immer also mir kommt es so vor als ob gerechnet wird ob man es schaffen würde die zu killen bin mir aber nicht sicher
dunno.gif
 
Der Vorgang ist ganz simpel. Du loggst ein, Char steht in der Welt. Steht er zu nah an einem aggro Mob oder kommt dieser vorbei greift er den Char an.
Schafft er es dich zu töten bevor Wow und deine Add Ons geladen sind und Du die Kontrolle übernehmen kannst bist du logischerweise tot beim einloggen.

Danke Ruhestein kann man man auch wenns schnell gehn muss an einem sicheren Ort ausloggen. Ansonsten muss man sich eben schnell einen Ort suchen der möglichst sicher ist.
 
Also ich würde mich generell in Städten ausloggen wenn ich weiß ich geh jetzt länger als ne Stunde off.
So bekomm ich Double-EP und bin sicher und die 10sekunden Ruhestein benutzen kann ich auch verkraften^^

Aber wenn ich kurz mal wohin muss log ich mich so aus das ich nicht neben nem Mob steh wenn ich mich wieder einlogge( am besten einen Weg suchen oder wenn ihr das Gebiet schon besser kennt ne Fleck ohne Monster-Spawn suchen)

Gruß StoneSour
 
Also ich versteh das Geraunze nicht!


Klar ist das gewollt - oder wie soll das sonst aussehen?!

Sonst hätte ich ja die Möglichkeit im ärgsten Kampf wenn ich weiß ich sterb gleich, einfach auszuloggen und
dann soll wenn ich mich einlogg rundherum alles ruhig sein, mich keine Gegner angreifen oder sonstwas?

Wieviele würden das dann zu ihrem Vorteil nutzen und es als Methode verwenden einen bevorstehenden Tod abzuwenden?

Also ich bin noch nie beim einloggen gestorben, ganz einfach weil ich nicht inmitten einer Gegnermenge (oder dort wo mal welche waren) auslogge, sondern immer ein ruhiges Plätzchen suche!

Da reden wir von ein paar Minuten - also selbst wenn der Ruhestein grad nicht funktioniert, auf Mount oder zu Fuß kann es ja nicht eine Ewigkeit dauern ein ruhiges Plätzchen zu finden - wie erwähnt muß es ja keine Stadt sein - eine Anhöhe wo in nähere Umgebung keine Gegner sind,etc reicht doch.

Ist das jetzt sooo kompliziert?
 
Schön zum nachlesen auf denen zwei Bildchen
angry.gif

(der schreibt wirklich dass es gewollt ist!!!)
Hat Blizz eine an der Waffel?!
w00t.gif

Wass halten ihr davon?
Na logisch ist das gewollt und auch normal. Wer sich mitten in den Mobs ausloggt, dem gehört es ja auch nicht anders.
rolleyes.gif


1. Wie Kwatamehn schon schrieb: Oh da kommen jetzt aber viele Mobs, ich log mich mal eben aus und wieder ein!?^^

2. Wer noch nicht 70 ist und auf den Ruhebonus des Gasthauses verzichtet ist selber schuld. Gasthaus > Bett > /schlafen
top.gif
 
Ich würde euch, die nich sterben wollen beim questen oder sonst was machen in der welt von azeroth oder in der scherbenwelt, einen PvE realm ans Herz legen dann gibts kein der euch töten kann.

mFg. Ghaz
smile.gif
 
Zurück